Gelöst

BSP Reservierungsticket funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Hallo @telekomhilft Team,

im BSP steht nun die Info zum Reservierungsticket, jedoch kann bei der Suche des Zubehörs unter Neukundengeschäft kein entsprechender Artikel gefunden werden, mit der bekannten und genannten Artikelnummer. Auch eine Suche nach dem Namen bringt nichts. Könnt ihr bitte aufklären? Danke.

VG HungerKarle

 

PS: Fehlermeldung lautet „Die angegebene Artikelnummer xxx wurde nicht gefunden.“

902

0

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    4343

    0

    0

    Gelöst

    in  

    306

    0

    4

    Gelöst

    in  

    549

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1026

    1

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...