Gelöst
BSP Reservierungsticket funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo @telekomhilft Team,
im BSP steht nun die Info zum Reservierungsticket, jedoch kann bei der Suche des Zubehörs unter Neukundengeschäft kein entsprechender Artikel gefunden werden, mit der bekannten und genannten Artikelnummer. Auch eine Suche nach dem Namen bringt nichts. Könnt ihr bitte aufklären? Danke.
VG HungerKarle
PS: Fehlermeldung lautet „Die angegebene Artikelnummer xxx wurde nicht gefunden.“
894
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
429
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wunderbar! Dann wünsche ich dir, eine kurze Wartezeit.
Viele Grüße Anna Lena L.
0
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich schaue mir das gerne für dich an.
Wann bist du telefonisch am besten zu erreichen?
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Jamil-Ali G. übers Handy solltest Du mich heute und morgen problemlos erreichen können.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von