BSP Zugang wegen Missbrauch gesperrt

vor 5 Jahren

Guten Abend liebe Community,

 

ich wollte mich als Geschäftskunde eben erstmals für das BSP anmelden. Die Online-Anmeldung weist mich dabei darauf hin, dass meine Rahmenvertragsnr. sich nicht für das BSP registrieren kann, da der Zugang dafür gesperrt ist. Nach Rückfrage bei der Hotline wurde mir gesagt, dass mein BSP -Zugang gesperrt sei, da mit meiner Rahmenvertragsnr. in der Vergangenheit wiederholt Missbrauch betrieben wurde.

 

Das verwirrt mich sehr, da ich das BSP noch niemals verwendet habe. Zudem habe ich seit Beginn meiner Vertragslaufzeit in den letzten 18 Monaten keinerlei Interaktion mit dem BSP oder der Telekom gehabt und keinerlei Änderungen vorgenommen. 

 

Leider konnte mir der Kollege an der Hotline außer "Ist gesperrt, da können wir nichts machen." nicht weiterhelfen.

 

Ich kann mir die vorliegende Sperrung keinesfalls erklären. Dennoch ist es sehr unkomfortabel auf das BSP zu verzichten, da ich mich gerne selbst zu Angeboten, Geräten und Konditionen informieren möchte, ohne jedes Mal den Weg über Hotline / Chat zu gehen.

 

Gäbe es die Möglichkeit, dass Sie sich diesen Fall im Detail ansehen und mir hier weiterhelfen?

In jedem Fall vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit und einen schönen Abend noch!

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    • vor 5 Jahren

      @Florian.Demaku 

      Nimm bitte hier Kontakt auf:

      BSP Support:

      0800 33 55540

      https://bsp.t-mobile.de/UserRegistrationModule/index.html

       

      Nicht jeder Rahmenvertrag kann das BSP nutzen, wenn du einen der ausgeschlossenen hast, kann man nichts machen. (außer evtl. den Rahmenvertrag wechseln, das kann sich ein Teamie anschauen)

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mächschen

      @Florian.Demaku Nimm bitte hier Kontakt auf: BSP Support: 0800 33 55540 https://bsp.t-mobile.de/UserRegistrationModule/index.html Nicht jeder Rahmenvertrag kann das BSP nutzen, wenn du einen der ausgeschlossenen hast, kann man nichts machen. (außer evtl. den Rahmenvertrag wechseln, das kann sich ein Teamie anschauen)

      @Florian.Demaku 

      Nimm bitte hier Kontakt auf:

      BSP Support:

      0800 33 55540

      https://bsp.t-mobile.de/UserRegistrationModule/index.html

       

      Nicht jeder Rahmenvertrag kann das BSP nutzen, wenn du einen der ausgeschlossenen hast, kann man nichts machen. (außer evtl. den Rahmenvertrag wechseln, das kann sich ein Teamie anschauen)

       

      Mächschen

      @Florian.Demaku 

      Nimm bitte hier Kontakt auf:

      BSP Support:

      0800 33 55540

      https://bsp.t-mobile.de/UserRegistrationModule/index.html

       

      Nicht jeder Rahmenvertrag kann das BSP nutzen, wenn du einen der ausgeschlossenen hast, kann man nichts machen. (außer evtl. den Rahmenvertrag wechseln, das kann sich ein Teamie anschauen)

       


      Mächschen

      @Florian.Demaku Nimm bitte hier Kontakt auf: BSP Support: 0800 33 55540 https://bsp.t-mobile.de/UserRegistrationModule/index.html Nicht jeder Rahmenvertrag kann das BSP nutzen, wenn du einen der ausgeschlossenen hast, kann man nichts machen. (außer evtl. den Rahmenvertrag wechseln, das kann sich ein Teamie anschauen)

      @Florian.Demaku 

      Nimm bitte hier Kontakt auf:

      BSP Support:

      0800 33 55540

      https://bsp.t-mobile.de/UserRegistrationModule/index.html

       

      Nicht jeder Rahmenvertrag kann das BSP nutzen, wenn du einen der ausgeschlossenen hast, kann man nichts machen. (außer evtl. den Rahmenvertrag wechseln, das kann sich ein Teamie anschauen)

       

      Mächschen

      @Florian.Demaku 

      Nimm bitte hier Kontakt auf:

      BSP Support:

      0800 33 55540

      https://bsp.t-mobile.de/UserRegistrationModule/index.html

       

      Nicht jeder Rahmenvertrag kann das BSP nutzen, wenn du einen der ausgeschlossenen hast, kann man nichts machen. (außer evtl. den Rahmenvertrag wechseln, das kann sich ein Teamie anschauen)

       


      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das werde ich versuchen!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @Florian.Demaku,

      haben Sie meine Kollegen vom Business Service Portal telefonisch erreicht?
      Wurde Ihr Anliegen geklärt?
      Wenn ich noch etwas für Sie tun kann, lassen Sie es mich wissen.

      Viele Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
      Marita W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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