Solved
bsp
4 years ago
Hallo ich habe im BSP einen Auftrag erstellt. muss ich diesen zusätzlich noch ausdrucken und schicken oder ist die PDF nur als Unterlage gedacht? leider sehe ich nicht ob die Bestellung ausgelöst wurde. Bei Status steht nur erledigt. Normal bekommt man doch ne Benachrichtigung über Versand etc.
5665
14
This could help you too
420
0
2
99
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Nein brauchst du nihct! Einfach noch etwa Geduld!
1
Answer
from
4 years ago
AH super, das verwirrt doch schon nen bissel. Kann man da nicht was einstellen das man Benachrichtigungen bekommt, so wie auch wenn man das telefonisch macht.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@mplachuta, aufgrund deiner Angabe BSP gehe ich davon aus, dass es um einen Geschäftskunden (GK)- bzw. Business-Kunden-Vertrag geht. Den entsprechenden Community-Part dazu findest du dort: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-Diskussionen/ct-p/forum
Du hast hier im Festnetzbereich für Privatkunden geschrieben.
Um was geht es denn, "Festnetz & Internet" oder um "Mobilfunk" ...?
Dann könnte man jemanden drum bitten, das entsprechend zu verschieben.
In dem GK-Bereich der Community sind u. a. andere Teamies zuständig, falls man Teamies bräuchte.
10
Answer
from
4 years ago
Hallo habe noch mal ne Frage hier steht das die Lieferung am 11.5.21 war die Tags sind aber nie hier angekommen. Oder ist das darum auf der Rechnung das verschickt Datum?
Answer
from
4 years ago
ich melde mich gleich per Telefon bei dir.
Hast du heute Morgen dafür Zeit?
LG Anna Lena L.
Answer
from
4 years ago
ich habe dich eben telefonisch nicht erreicht. Ich kann dir hier keine Details schreiben, aber ich kann schreiben, alles wird gut! Ein bisschen Geduld noch.
Viel Spaß mit den kleenen Airtag.
Viele Grüße Anna Lena L.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ich habe dir eine Nachricht auf der Mobilbox hinterlassen.
Die AirTags werden per Brief versendet und für Briefe gibt es keine Trackingnummer.
Viele Grüße Anna Lena L.
0
Unlogged in user
Ask
from