Gelöst

bsp

vor 4 Jahren

Hallo ich habe im BSP einen Auftrag erstellt. muss ich diesen zusätzlich noch ausdrucken und schicken oder ist die PDF nur als Unterlage gedacht? leider sehe ich nicht ob die Bestellung ausgelöst wurde. Bei Status steht nur erledigt. Normal bekommt man doch ne Benachrichtigung über Versand etc.

5665

14

    • vor 4 Jahren

      Nein brauchst du nihct! Einfach noch etwa Geduld!

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      AH super, das verwirrt doch schon nen bissel. Kann man da nicht was einstellen das man Benachrichtigungen bekommt, so wie auch wenn man das telefonisch macht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @mplachuta, aufgrund deiner Angabe BSP gehe ich davon aus, dass es um einen Geschäftskunden (GK)- bzw. Business-Kunden-Vertrag geht. Den entsprechenden Community-Part dazu findest du dort: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-Diskussionen/ct-p/forum

      Du hast hier im Festnetzbereich für Privatkunden geschrieben.

       

      Um was geht es denn, "Festnetz & Internet" oder um "Mobilfunk" ...?

      Dann könnte man jemanden drum bitten, das entsprechend zu verschieben.

      In dem GK-Bereich der Community sind u. a. andere Teamies zuständig, falls man Teamies bräuchte.

       

      10

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo habe noch mal ne Frage hier steht das die Lieferung am 11.5.21 war die Tags sind aber nie hier angekommen. Oder ist das darum auf der Rechnung das verschickt Datum?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @mplachuta,

      ich melde mich gleich per Telefon bei dir.

      Hast du heute Morgen dafür Zeit?

      LG Anna Lena L.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @mplachuta,

      ich habe dich eben telefonisch nicht erreicht. Ich kann dir hier keine Details schreiben, aber ich kann schreiben, alles wird gut! Ein bisschen Geduld noch.
      Viel Spaß mit den kleenen Airtag.

      Viele Grüße Anna Lena L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @mplachuta,

      ich habe dir eine Nachricht auf der Mobilbox hinterlassen.

      Die AirTags werden per Brief versendet und für Briefe gibt es keine Trackingnummer.


      Viele Grüße Anna Lena L.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen