Gelöst
bsp
vor 5 Jahren
Hallo ich habe im BSP einen Auftrag erstellt. muss ich diesen zusätzlich noch ausdrucken und schicken oder ist die PDF nur als Unterlage gedacht? leider sehe ich nicht ob die Bestellung ausgelöst wurde. Bei Status steht nur erledigt. Normal bekommt man doch ne Benachrichtigung über Versand etc.
5680
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
457
0
2
117
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 5 Jahren
Nein brauchst du nihct! Einfach noch etwa Geduld!
0
1
von
vor 5 Jahren
AH super, das verwirrt doch schon nen bissel. Kann man da nicht was einstellen das man Benachrichtigungen bekommt, so wie auch wenn man das telefonisch macht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
@mplachuta, aufgrund deiner Angabe BSP gehe ich davon aus, dass es um einen Geschäftskunden (GK)- bzw. Business-Kunden-Vertrag geht. Den entsprechenden Community-Part dazu findest du dort: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-Diskussionen/ct-p/forum
Du hast hier im Festnetzbereich für Privatkunden geschrieben.
Um was geht es denn, "Festnetz & Internet" oder um "Mobilfunk" ...?
Dann könnte man jemanden drum bitten, das entsprechend zu verschieben.
In dem GK-Bereich der Community sind u. a. andere Teamies zuständig, falls man Teamies bräuchte.
0
10
von
vor 4 Jahren
Hallo habe noch mal ne Frage hier steht das die Lieferung am 11.5.21 war die Tags sind aber nie hier angekommen. Oder ist das darum auf der Rechnung das verschickt Datum?
0
von
vor 4 Jahren
ich melde mich gleich per Telefon bei dir.
Hast du heute Morgen dafür Zeit?
LG Anna Lena L.
0
von
vor 4 Jahren
ich habe dich eben telefonisch nicht erreicht. Ich kann dir hier keine Details schreiben, aber ich kann schreiben, alles wird gut! Ein bisschen Geduld noch.
Viel Spaß mit den kleenen Airtag.
Viele Grüße Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich habe dir eine Nachricht auf der Mobilbox hinterlassen.
Die AirTags werden per Brief versendet und für Briefe gibt es keine Trackingnummer.
Viele Grüße Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
von