Buchen von Mobilfunk-Tarifoptionen per SMS-Code

6 years ago

Hallo Forum,

ich habe gerade meinen Telekom Datenstick in das Kundencenter eingefügt. Dort wird eine Liste Tarifoptionen aufgeführt. Da ich die Ein-Wort-Beschreibungen nicht alle verstehe, möchte ich gern die ausführliche Fassung der Tarifoptionen einsehen, damit ich weiß, was ich habe. Wo finde ich die?

Danke für Eure Hilfe!

Gruß

Federfrau

2721

8

    • 6 years ago

      Zu 1.

       https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Buchen-von-Mobilfunk-Tarifoptionen-per-SMS-Code/ta-p/3002570

       

      zu 2.

      Frag, was du nicht verstehst. 

      unter http://Telekom.de/kundencenter/tarifaenderung

      kann man sich bei vielen Tarifoptionen die Details anzeigen lassen.

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      federfrau

      Beim ersten Link sind die von mir gesuchten Tarifoptionen nicht dabei

      Beim ersten Link sind die von mir gesuchten Tarifoptionen nicht dabei

      federfrau

      Beim ersten Link sind die von mir gesuchten Tarifoptionen nicht dabei


      Du hast doch eine Frage im Titel gestellt, die ich beantwortet habe...

      bei Link 2 geht es um die Änderung von Vertrögen...

      bei Link 2 geht es um die Änderung von Vertrögen...

      bei Link 2 geht es um die Änderung von Vertrögen...


      Dort kannst du dir die Details der einzelnen Optionen anzeigen lassen.

      Konkret geht es um die Frage, ob ich mit dem Stick auch im europäischen Ausland ins Internet gehen kann (Tarifoptionen Travel & Surf und Weltweit)?

      Konkret geht es um die Frage, ob ich mit dem Stick auch im europäischen Ausland ins Internet gehen kann (Tarifoptionen Travel & Surf und Weltweit)?

      Konkret geht es um die Frage, ob ich mit dem Stick auch im europäischen Ausland ins Internet gehen kann (Tarifoptionen Travel & Surf und Weltweit)?


      Verrate mir doch den Tarifnamen.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Karl, den Titel hat das Telekom-System vergeben. Das hat nichts mit meinem Problem zu tun.

      Mein Tarif heißt: CombiCard Data Comfort S.

      Vielen Dank und beste Grüße Sibylle

      Answer

      from

      6 years ago

      federfrau

      Mein Tarif heißt: CombiCard Data Comfort S.

      Mein Tarif heißt: CombiCard Data Comfort S.

      federfrau

      Mein Tarif heißt: CombiCard Data Comfort S.


      Da sollte die Nutzung in der EU möglich und kostenfrei sein.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @federfrau und willkommen in der Community,

      gerne nehme ich mir Zeit für alle deine Fragen rund um deinen Mobilfunkvertrag.
      Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur. Wenn dies erfolgt ist, bitte anschließend kurz Bescheid geben, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

       Hallo Malte, wo ich da was hinterlegen soll, habe ich leider nicht verstanden. Vergiß die Frage einfach! Gruß Sibylle

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @federfrau,

      mein Kollege @Malte M. wollte mit dir telefonieren, um deine Frage (n) zu beantworten. Da wo er geschrieben hat, gibt es im kleingedruckten einen Link, wo du deine Rückrufnummer hinterlegen kannst. Er wollte im persönlichen Gespräch unterstützen.

      Nun hast du Hilfe von @Mächschen erhalten und wenn dies ausrechend ist, dann ist für uns kein eingreifen mehr nötig. Fröhlich

      Viele Grüße

      Maria R.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from