Buchung 5G Prepaid-Jahrestarif
vor 3 Jahren
Hallo! Ich habe Magenta Zuhause M und möchte den 5G Prepaid-Jahrestarif buchen. Kündigung beim aktuellen Anbieter ist erfolgt. Leider kann ich den 5G Prepaid-Jahrestarif nicht auswählen sobald ich mich eingeloggt habe, nur den Prepaid M Tarif für mtl. 9,99€. Warum?
Gruß
483
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
373
0
5
161
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Wenn es hier nicht geht:
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-jahrestarif/magentamobil-prepaid-5g-jahrestarif
Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im dritten Feld bitte ein großzügiges Zeitfenster/Tag für einen Rückruf eintragen @Toxine
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das sieht gut aus. So wurde es mir bis jetzt auch nicht angezeigt, weder Mobil noch am PC. Ich werde es heute Abend mal versuchen. Besten Dank vorerst! 💐
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Leider kann ich den 5G Prepaid-Jahrestarif nicht auswählen sobald ich mich eingeloggt habe, nur den Prepaid M Tarif für mtl. 9,99€.
Wo geht das nicht - im Corporate Benefits Portal?
Da ist bei mir der Jahrestarif mittlerweile auch nicht mehr buchbar seit die zusätzlichen 3 GByte monatlich angeboten werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von