Buchung 5G Prepaid-Jahrestarif

vor 3 Jahren

Hallo! Ich habe Magenta Zuhause M und möchte den 5G Prepaid-Jahrestarif buchen. Kündigung beim aktuellen Anbieter ist erfolgt. Leider kann ich den 5G Prepaid-Jahrestarif nicht auswählen sobald ich mich eingeloggt habe, nur den Prepaid M Tarif für mtl. 9,99€. Warum? 

Gruß

483

3

    • vor 3 Jahren

      Wenn es hier nicht geht:

       

      https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-jahrestarif/magentamobil-prepaid-5g-jahrestarif

       

       

       

      Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Im dritten Feld bitte ein großzügiges Zeitfenster/Tag für einen Rückruf eintragen @Toxine 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das sieht gut aus. So wurde es mir bis jetzt auch nicht angezeigt, weder Mobil noch am PC. Ich werde es heute Abend mal versuchen. Besten Dank vorerst! 💐

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Toxine

      Leider kann ich den 5G Prepaid-Jahrestarif nicht auswählen sobald ich mich eingeloggt habe, nur den Prepaid M Tarif für mtl. 9,99€.

      Leider kann ich den 5G Prepaid-Jahrestarif nicht auswählen sobald ich mich eingeloggt habe, nur den Prepaid M Tarif für mtl. 9,99€.
      Toxine
      Leider kann ich den 5G Prepaid-Jahrestarif nicht auswählen sobald ich mich eingeloggt habe, nur den Prepaid M Tarif für mtl. 9,99€.

      Wo geht das nicht - im Corporate Benefits Portal?

      Da ist bei mir der Jahrestarif mittlerweile auch nicht mehr buchbar seit die zusätzlichen 3 GByte monatlich angeboten werden.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen