Gelöst
Buchung Community Card EINS Flex funktioniert online nicht
vor 3 Jahren
Ich habe neben meiner Hauptkarte eine Family Card S. Diese ist zum 02.03.2022 gekündigt. Ich möchte den Vertrag nach Auslaufen der Kündigungsfrist auf eine Community Card EINS Flex umstellen. Dies ist online im Kundencenter nicht möglich. Dort werden nur Tarife mit 24 Monate Laufzeit angeboten.
Wie stelle ich den Tarif nach auslaufen der Kündigungsfrist um?
187
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
89
0
2
Gelöst
528
0
3
Gelöst
662
0
1
vor 3 Jahren
668
2
1
vor 3 Jahren
688
0
4
Akzeptierte Lösung
Romina D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Romina D.
vor 3 Jahren
Hi @SaschaG!
Lieben Dank für das sehr angenehme Gespräch. Ich habe die Umstellung auf den Wunschtarif zum 1. März 2022 erfasst :-), also einen Tag früher!
Viele Grüße und einen schönen Abend
Romina D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Romina D.