Gelöst

Buchung Community Card EINS Flex funktioniert online nicht

vor 3 Jahren

Ich habe neben meiner Hauptkarte eine Family Card S. Diese ist zum 02.03.2022 gekündigt. Ich möchte den Vertrag nach Auslaufen der Kündigungsfrist auf eine Community Card EINS Flex umstellen. Dies ist online im Kundencenter nicht möglich. Dort werden nur Tarife mit 24 Monate Laufzeit angeboten.

 

Wie stelle ich den Tarif nach auslaufen der Kündigungsfrist um?

186

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hi @SaschaG!

     

    Lieben Dank für das sehr angenehme Gespräch. Ich habe die Umstellung auf den Wunschtarif zum 1. März 2022 erfasst :-), also einen Tag früher!

     

    Viele Grüße und einen schönen Abend

    Romina D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

88

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

662

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

666

2

1

1 Sterne Mitglied

in  

685

0

4