Gelöst

Buchung Community Card EINS Flex funktioniert online nicht

vor 3 Jahren

Ich habe neben meiner Hauptkarte eine Family Card S. Diese ist zum 02.03.2022 gekündigt. Ich möchte den Vertrag nach Auslaufen der Kündigungsfrist auf eine Community Card EINS Flex umstellen. Dies ist online im Kundencenter nicht möglich. Dort werden nur Tarife mit 24 Monate Laufzeit angeboten.

 

Wie stelle ich den Tarif nach auslaufen der Kündigungsfrist um?

189

2

    • vor 3 Jahren

      Hallo @SaschaG 

      da Dein Profil befüllt ist gebe ich es mal an einen der Teamies des @Telekom hilft Team  weiter 👍

      Gruß

      Waage1969

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hi @SaschaG!

       

      Lieben Dank für das sehr angenehme Gespräch. Ich habe die Umstellung auf den Wunschtarif zum 1. März 2022 erfasst :-), also einen Tag früher!

       

      Viele Grüße und einen schönen Abend

      Romina D.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von