Gelöst
Buchung Community Card EINS Flex funktioniert online nicht
vor 3 Jahren
Ich habe neben meiner Hauptkarte eine Family Card S. Diese ist zum 02.03.2022 gekündigt. Ich möchte den Vertrag nach Auslaufen der Kündigungsfrist auf eine Community Card EINS Flex umstellen. Dies ist online im Kundencenter nicht möglich. Dort werden nur Tarife mit 24 Monate Laufzeit angeboten.
Wie stelle ich den Tarif nach auslaufen der Kündigungsfrist um?
189
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
105
0
2
Gelöst
540
0
3
vor 3 Jahren
680
2
1
vor 3 Jahren
362
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @SaschaG
da Dein Profil befüllt ist gebe ich es mal an einen der Teamies des @Telekom hilft Team weiter 👍
Gruß
Waage1969
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hi @SaschaG!
Lieben Dank für das sehr angenehme Gespräch. Ich habe die Umstellung auf den Wunschtarif zum 1. März 2022 erfasst :-), also einen Tag früher!
Viele Grüße und einen schönen Abend
Romina D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von