Gelöst

Buchung Family Card Basic mit Wunschrufnummer

vor 5 Jahren

Liebe Telekom,

 

ich möchte zu meinem bestehenden Vertrag eine Family Card Basic, jedochmit Wunschrufnummer, hinzubuchen. Dieses Thema wurde schon mehrfach hier im Forum behandelt. Leider bin ich weder Online noch über den Kundenberater in dieser Sache weitergekommen. Mir wurde mitgeteilt, dass eine Wunschrufnummer zur Basic-Card nicht möglich ist. Jedoch lese ich dann hier im Forum von einer erfolgreichen Umsetzung mit Hilfe der Telekom-Hilft-Mitarbeiter.

 

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir bei meinem Anliegen weiterhelfen könnten. Ist die Option Wunschrufnummer bei der Basic-Card möglich? Wenn ja, wie muss ich dazu vorgehen?

 

Im Vorfeld bereits VIELEN DANK für Ihre Unterstützung!

Viele Grüße

an-pr

1098

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @an-pr  du kannst auch nachträglich über den Service 2202 einen Rufnummerntausch machen lassen in eine Wunschrufnummer!

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die Antwort.

       

      Ist dies im Nachgang auch für Family-Basic-Cards möglich, da mir gesagt wurde, dass dies nur bei Hauptverträgen möglich ist? Die Family-Basic-Card ist nur eine Zusatzkarte zu einem Hauptvertrag und deshalb, so hieß es, soll dies in diesem Fall nicht möglich sein.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @an-pr, die Rufnummer im Nachhinein zu ändern stellt normalerweise kein Problem da. Ich kann mich spontan auch nur an Ablehnungen erinnern, bei denen die Karte mit einer speziellen Nummer abgeschlossen werden sollte. Hast du die Karte inzwischen? Dann melde ich mich gerne morgen ab 18 Uhr wegen des Rufnummerntauschs. Lieben Gruß, Diandra S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Diandra S. ich konnte das Problem heute Abend lösen. Der Telekom-Shop vor Ort hat die Umstellung der Nummer vorgenommen und diese wurde soeben freigeschalten.
      Dennoch vielen Dank für Ihre Hilfe!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Prima, dass man dir anderweitig helfen konnte @an-pr, nächstes Mal bin ich hoffentlich schneller. Lieben Gruß, Diandra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1424

      2

      1

      Gelöst

      in  

      520

      0

      4

      Gelöst

      in  

      656

      0

      3

      Gelöst

      in  

      718

      0

      3