Gelöst
Buchung Jahrestarif fehlerhaft
vor 4 Monaten
@Telekom hilft Team
Hallo,
der Jahrestarif meiner Tochter sollte zum 24.5.2025 auf die aktuelle Version umgestellt werden. Die Auftragsbestätigung kam auch, aber sie hat die Meldung bekommen, dass das Guthaben nicht ausreicht.
Da sie aber rechtzeitig zum Termin Guthaben aufgeladen hatte und das Guthaben auch abgebucht wurde, liegt die Vermutung nahe, dass irgendetwas schief gelaufen ist. Jedenfalls hat sie jetzt kein Datenvolumen.
Könntet ihr das bitte überprüfen und möglichst schnell korrigieren ( ich hatte das gleiche Problem am 1.April)? Kontaktdaten sind im Profil hinterlegt.
Liebe Grüße
Handyhexe
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
@Julia S.
Hallo Julia,
vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe, und wir werden es uns hoffentlich merken, dass bei einem Tarifwechsel die Terminierung einen Tag früher stattfinden sollte, damit diese Probleme nicht auftreten .😉
Es wäre toll, wenn man in diesen Fällen vorab darauf hingewiesen würde. Vielleicht wäre es in Zukunft sogar möglich, einen problemlosen Wechsel in die neueste Tarifversion bei einem laufenden Jahresvertrag anzubieten? Nur mal so als Anregung.
Liebe Grüße und nochmals vielen Dank für deine schnelle Hilfe
Handyhexe & Tochter
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