Gelöst
Buchung von "MagentaEINS Prepaid Vorteil" klappt nicht
vor 5 Jahren
Hallo Telekom-Team,
ich versuche seit geraumer Zeit den MagentaEINS Prepaid Vorteil über die Homepage zu buchen.
Der Festnetzvertrag läuft auf meine Mutter, die SIM-Karte auf mich. Anschrift ist die selbe.
Soweit ich recherchiert habe, auch hier im Forum, sollte das also gehen.
Nach Eingabe der Festnetz- und Kundennummer erhalte ich jedoch immer die Fehlermeldung "Leider sind unsere
Systeme aufgrund der hohen Nachfrage kurzzeitig nicht verfügbar. Bitte probieren Sie es später noch einmal."
Das geht seit Monaten so.
Mache ich etwas falsch?
240
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
25
0
1
952
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Den Vorteil habe ich gerade eingebucht.
Liebe Grüße
Stella A.
0