Gelöst

Buchung von "MagentaEINS Prepaid Vorteil" klappt nicht

vor 5 Jahren

Hallo Telekom-Team,

 

ich versuche seit geraumer Zeit den MagentaEINS Prepaid Vorteil über die Homepage zu buchen.

Der Festnetzvertrag läuft auf meine Mutter, die SIM-Karte auf mich. Anschrift ist die selbe.

Soweit ich recherchiert habe, auch hier im Forum, sollte das also gehen.

 

Nach Eingabe der Festnetz- und Kundennummer erhalte ich jedoch immer die Fehlermeldung "Leider sind unsere

Systeme aufgrund der hohen Nachfrage kurzzeitig nicht verfügbar. Bitte probieren Sie es später noch einmal."

 

Das geht seit Monaten so.

 

Mache ich etwas falsch?

240

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @zbiro,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Den Vorteil habe ich gerade eingebucht.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    307

    0

    2

    Gelöst

    in  

    132

    0

    3

    in  

    25

    0

    1