Gelöst
Buchung von Sonderaktion +17GB für Magenta Prepaid Jahrestarif, aber App zeigt sie nicht an
vor 6 Stunden
Ich habe gestern Abend die Aktion über Moments in der Magenta App gebucht. Die SMS mit der Bestätigung kam unmittelbar an. In der App sind aber weiterhin nur die 13GB und von den Extra 17 GB fehlt jede Spur.
75
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
83
0
3
Gelöst
169
0
2
Gelöst
5689
0
7
Gelöst
564
0
1
505
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Stunden
In der MMA ist noch einiges durcheinander.
Haben sie mal unter pass.telekom.de geschaut? Wichtig, mit Datennetz an nicht mit WLAN.😉
0
vor 6 Stunden
Bin momentan im Ausland, also im Roaming unterwegs. Kann man es dennoch über die Adresse machen?
PS Ich habe es gerade versucht und es geht. Was Neues dazugelernt . Dort ist es zu sehen.
2
von
vor 6 Stunden
Dort ist es zu sehen.
Bin momentan im Ausland, also im Roaming unterwegs. Kann man es dennoch über die Adresse machen?
PS Ich habe es gerade versucht und es geht. Was Neues dazugelernt . Dort ist es zu sehen.
Dann ist doch alles in Ordnung.
Die MMA wird auch momentan gewartet, wurde mir vorhin angezeigt.
0
von
vor 5 Stunden
Hi @RobbyTheTobby ,
schön, dass du es inzwischen selber klären konntest.
Viel Spaß damit.
Viele Grüße
Natascha
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von