Solved

Buisness mobil M tarif - Frage zu hotspot flat und stream on

3 years ago

Hallo zusammen 

 

Habe die business flat m (mobil) und würde gerne wissen wie das mit der hotspot flat und dem Streamer on funktioniert?

 

Eigentlich soweit ich das verstehe sollte beides inclusive sein.

Wo melde ich mich an bzw habe die Daten für log in etc.

 

Es ist ein Firmen Vertrag, sodass ich nur begrenzte Infos habe.

 

Da wir umgezogen sind wäre aber für das homeoffice als Übergang diese hotspot flat perfekt 

 

Liebe Grüße 

337

2

    • 3 years ago

      Hallo @Baumschule348 

      Zur HotspotFlat:

      Da verbindet sich das Handy automatisch mit einem Telekom-Hotspot, wenn das WLan an ist.

      Es gehen aber nur "Telekom_Sim" oder "Telekom". "Telekom_Fon" wurde abgeschaltet bzw wird noch abgeschaltet (falls noch was aktiv sein sollte).

      Das verursacht dann auch keine Kosten.

       

      Zu StreamOn:

      Je nach dem welche StreamOn-Option aktiviert wurde, werden dann bei den Partner-Apps bei deren Nutzung, kein Datenvolumen angerechnet. Das nennt sich Zero-Rating.

      Dazu darf aber kein VPN oder das Privat Relay (iPhone) aktiviert sein. Weil dann das Datenvolumen angerechnet wird, da StreamOn die Datenverbindung nicht erkennt.

       

      Werbung, Vorschaubilder, Videogespräche, werden an das Datenvolumen angerechnet.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Guten Morgen @Baumschule348,

       

      damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deine Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. 

       

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

      Und damit du im Telefonat nicht suchen müssen, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit.

      Wenn du diese Daten nicht hast, dann gibt es in deiner Firma einen Ansprechpartner für eure Mobilfunkverträge.

      Wende dich in diesem Fall dann bitte an diese Person.

       

      Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Die Hotspot-Zugangsdaten werden über eine SMS an die 9526 mit dem Text OPEN angefordert.

       

      Liebe Grüße 

      Anna Lena L.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1327

      0

      3

      Solved

      in  

      11265

      0

      2

      Solved

      in  

      1483

      0

      2