Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bundesnetzagentur untersagt StreamOn
vor 3 Jahren
Die Agentur hat gesprochen:
https://stadt-bremerhaven.de/bundesnetzagentur-verbietet-telekom-streamon-und-vodafone-pass/
Wie gehts nun für Bestandskunden weiter? Gibt es mehr Volumen oder einen anderen Ausgleich bei Wegfall der Option?
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vor 4 Jahren
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Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 3 Jahren
Ein herzliches "Hallo" in die Runde.
Leider habe ich aktuell "nur" eine allgemeine Information im Gepäck.
Aber wir werden hierzu voraussichtlich in den kommenden Tagen noch neue News herausbringen.
Ich werde meine Antwort auch erst einmal als "Lösung" markieren, da dies erst einmal der aktuelle Stand der Dinge ist.
Die Bundesnetzagentur hat Zero-Rating Angebote in Deutschland leider weitgehend untersagt. Dies hat Auswirkungen auf das StreamOn-Angebot der Telekom. Entsprechend der neuen Vorgaben wird das Unternehmen StreamOn nicht mehr zur Verfügung stellen können. Wir werden unsere Kunden und Partner unter Berücksichtigung der behördlich vorgegebenen Übergangsfristen über den Zeitpunkt, ab dem der Service nicht mehr genutzt werden kann, informieren. Wir bedauern das Einstellen des Zero-Rating-Angebots für rund vier Millionen zufriedene Nutzer und die nahezu 500 StreamOn-Partner sehr. Gleichzeitig wird die Telekom auch weiterhin mit fairen Tarifen hohen Datenverbrauch und das beste Nutzungserlebnis ermöglichen. Deshalb optimieren wir das Erlebnis unserer Kunden durch konkrete Maßnahmen ständig, in dem wir z. B. Datenvolumen verschenken oder dauerhaft das Datenvolumen in Tarifen ausgewählter Kundengruppen aufwerten. Die nächsten Maßnahmen für weitere Kundengruppen sind bereits in Vorbereitung, betroffene Kunden werden natürlich rechtzeitig informiert.
Wir sind am Ball.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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hawa70
Antwort
von
Carolin L.
vor 2 Jahren
wobei mein angehender neue Anbieter 10 kostenlose Multisim dabei hat. DataCard kostet ja bestimmt auch 5 € bei der Telekom.
Ich würde ja auch zu einem Prepaid Anbieter wechseln, aber das Problem sind die Apple watch. Bisher ist mir leider noch kein Prepaid Anbieter bekannt, der das Anbietet.
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