Gelöst

Bundesnetzagentur untersagt StreamOn

vor 3 Jahren

Die Agentur hat gesprochen:

 

https://stadt-bremerhaven.de/bundesnetzagentur-verbietet-telekom-streamon-und-vodafone-pass/

 

Wie gehts nun für Bestandskunden weiter? Gibt es mehr Volumen oder einen anderen Ausgleich bei Wegfall der Option?

35695

539

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Ein herzliches "Hallo" in die Runde. Fröhlich 

     

    Leider habe ich aktuell "nur" eine allgemeine Information im Gepäck. 

    Aber wir werden hierzu voraussichtlich in den kommenden Tagen noch neue News herausbringen.

     

    Ich werde meine Antwort auch erst einmal als "Lösung" markieren, da dies erst einmal der aktuelle Stand der Dinge ist. 

     

    Die Bundesnetzagentur hat Zero-Rating Angebote in Deutschland leider weitgehend untersagt. Dies hat Auswirkungen auf das StreamOn-Angebot der Telekom. Entsprechend der neuen Vorgaben wird das Unternehmen StreamOn nicht mehr zur Verfügung stellen können. Wir werden unsere Kunden und Partner unter Berücksichtigung der behördlich vorgegebenen Übergangsfristen über den Zeitpunkt, ab dem der Service nicht mehr genutzt werden kann, informieren. Wir bedauern das Einstellen des Zero-Rating-Angebots für rund vier Millionen zufriedene Nutzer und die nahezu 500 StreamOn-Partner sehr. Gleichzeitig wird die Telekom auch weiterhin mit fairen Tarifen hohen Datenverbrauch und das beste Nutzungserlebnis ermöglichen. Deshalb optimieren wir das Erlebnis unserer Kunden durch konkrete Maßnahmen ständig, in dem wir z. B. Datenvolumen verschenken oder dauerhaft das Datenvolumen in Tarifen ausgewählter Kundengruppen aufwerten. Die nächsten Maßnahmen für weitere Kundengruppen sind bereits in Vorbereitung, betroffene Kunden werden natürlich rechtzeitig informiert.

     

    Wir sind am Ball. Fröhlich

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

    11

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    wobei mein angehender neue Anbieter 10 kostenlose Multisim dabei hat. DataCard kostet ja bestimmt auch 5 € bei der Telekom.

    Ich würde ja auch zu einem Prepaid Anbieter wechseln, aber das Problem sind die Apple watch. Bisher ist mir leider noch kein Prepaid Anbieter bekannt, der das Anbietet. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Basti_

    Im EU-Ausland ändert sich alles, da durch die Fair-Use-Policy das Datenvolumen begrenzt ist. Oder sehe ich das falsch?

    Im EU-Ausland ändert sich alles, da durch die Fair-Use-Policy das Datenvolumen begrenzt ist.

    Oder sehe ich das falsch? 

    Basti_

    Im EU-Ausland ändert sich alles, da durch die Fair-Use-Policy das Datenvolumen begrenzt ist.

    Oder sehe ich das falsch? 


    Du siehst das falsch, es war bisher begrenzt und bleibt es auch, die Berechnungsmethode für die zur Verfügung stehende Volumen hat sich auch nicht geändert.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

643

0

4

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

1033

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

210

0

2

Gelöst

in  

461

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

218

0

2