Solved
Business Kunde
11 years ago
Guten Tag ich habe bei der Telekom seit gestern ein Vertrag und zwar das Magenta Business L das Problem ist das die Kunden App bei dem Tarif nicht funktioniert. Da steht wenn ich die App öffne das für diesen Tarif die App nicht funktioniert. Gibt es für Geschäftskunden eine andere App oder was muss ich machen ??
883
0
12
This could help you too
Solved
316
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
11 years ago
0
0
Accepted Solution
accepted by
11 years ago
ich begrüße Sie als neues Mitglied.
Die Ihnen angezeigte Information ist leider korrekt. Aktuell gibt es keine Möglichkeit für Geschäftskunden, über die Kundencenter App Vertragsdaten einzusehen.
Als Alternative kann ich Ihnen das Business Service Portal http://bit.ly/1shHi89, kurz BSP anbieten. Dazu ist es notwendig, dass Sie das Formular unter jetzt registrieren ausfüllen und unterschrieben an die dort hinterlegten Kontaktdaten einreichen. Die für den Zugang benötigen Zugangsdaten erhalten Sie zeitnahe per Post.
Unter http://bit.ly/1bp2Es0 haben Sie Einsicht in Ihre Rechnungen. Hier ist es ebenfalls notwendig, sich mittels Formular http://bit.ly/1t4WZKE zu registrieren.
Konnte ich Ihnen damit helfen? Ich bin gerne für Sie da und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Yalcin A.
0
0