Gelöst

Business Kunde

vor 10 Jahren

Guten Tag ich habe bei der Telekom seit gestern ein Vertrag und zwar das Magenta Business L das Problem ist das die Kunden App bei dem Tarif nicht funktioniert. Da steht wenn ich die App öffne das für diesen Tarif die App nicht funktioniert. Gibt es für Geschäftskunden eine andere App oder was muss ich machen ??

882

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Das wird mir immer angezeigt egal ob ich es über das wlan Netz oder über das Daten Netz probiere.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Guten Tag ManuAlletto,

      ich begrüße Sie als neues Mitglied.

      Die Ihnen angezeigte Information ist leider korrekt. Aktuell gibt es keine Möglichkeit für Geschäftskunden, über die Kundencenter App Vertragsdaten einzusehen.

      Als Alternative kann ich Ihnen das Business Service Portal http://bit.ly/1shHi89, kurz BSP anbieten. Dazu ist es notwendig, dass Sie das Formular unter jetzt registrieren ausfüllen und unterschrieben an die dort hinterlegten Kontaktdaten einreichen. Die für den Zugang benötigen Zugangsdaten erhalten Sie zeitnahe per Post.

      Unter http://bit.ly/1bp2Es0 haben Sie Einsicht in Ihre Rechnungen. Hier ist es ebenfalls notwendig, sich mittels Formular http://bit.ly/1t4WZKE zu registrieren.

      Konnte ich Ihnen damit helfen? Ich bin gerne für Sie da und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Yalcin A.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3103

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2226

    0

    2

    Gelöst

    in  

    347

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2075

    0

    3