Solved

Business Kunde

11 years ago

Guten Tag ich habe bei der Telekom seit gestern ein Vertrag und zwar das Magenta Business L das Problem ist das die Kunden App bei dem Tarif nicht funktioniert. Da steht wenn ich die App öffne das für diesen Tarif die App nicht funktioniert. Gibt es für Geschäftskunden eine andere App oder was muss ich machen ??

883

0

12

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 years ago

      Das wird mir immer angezeigt egal ob ich es über das wlan Netz oder über das Daten Netz probiere.

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 years ago

      Guten Tag ManuAlletto,

      ich begrüße Sie als neues Mitglied.

      Die Ihnen angezeigte Information ist leider korrekt. Aktuell gibt es keine Möglichkeit für Geschäftskunden, über die Kundencenter App Vertragsdaten einzusehen.

      Als Alternative kann ich Ihnen das Business Service Portal http://bit.ly/1shHi89, kurz BSP anbieten. Dazu ist es notwendig, dass Sie das Formular unter jetzt registrieren ausfüllen und unterschrieben an die dort hinterlegten Kontaktdaten einreichen. Die für den Zugang benötigen Zugangsdaten erhalten Sie zeitnahe per Post.

      Unter http://bit.ly/1bp2Es0 haben Sie Einsicht in Ihre Rechnungen. Hier ist es ebenfalls notwendig, sich mittels Formular http://bit.ly/1t4WZKE zu registrieren.

      Konnte ich Ihnen damit helfen? Ich bin gerne für Sie da und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Yalcin A.

      0

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    3109

    0

    2

    Solved

    in  

    2251

    0

    2

    Solved

    in  

    352

    0

    1

    Solved

    in  

    2094

    0

    3