Solved
Business-Vertrag in Privat-Vertrag > Rufnummern mitnehmen
3 years ago
Hallo
ich habe einen Rahmenvertrag und einen Mobil-S BUSINESS Vertrag der im Dez. 2022 endet. Ich möchte diesen auslaufen lassen, aber die Mobilnummer für einen neuen Mobil-S-Privatvertrag nutzen. Im Business-Bereich sagte man mir das ginge nicht mit der Mobilnummer zu einem privaten Vertrag zu wechseln >> das kann ich aber garnicht glauben. Sie haben gesagt, das ich kann die Rufnummer nur mitnehmen zu einem Konkurrenten und dann wieder zurück zur einem Privatvertrag (Mobil-S).... hääh ??
Wer hat das schonmal gemacht oder kann helfen ?
Danke
Peter
960
2
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
311
0
5
Solved
632
0
2
Solved
302
0
3
Solved
1746
0
5
Accepted Solution
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
accepted by
Steffi B.
3 years ago
Hallo @PeterLangwood,
wie eben besprochen, verabreden wir und in den Juli und bauen dir etwas schönes hin.
Ich habe alle Info´s dazu bei uns hinterlegt und packe dich auf Wiedervorlage, damit sich ein Herz bei dir meldet.
Ansonsten kannst du uns auch per Direktnachricht kontakten - wenn wir zu langsam unterwegs sind.
Es wird bestimmt eine volle Zeit im Juli wegen der neuen Tarife.
Liebe Grüße
Anna Lena L.
0
0
Accepted Solution
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
accepted by
Anna Lena J.
3 years ago
Guten Morgen @PeterLangwood ,
ich bin today im Dienste der Magenta da
Wenn du Zeit und Lust hast, kann ich dich über Mittag oder jetzt gleich mal anrufen!
Oder auch Montag-Dienstag-Mittwoch...
Schreibe mir mal, wann es dir passt ❤️
Schönen Sonntag dir und deinen Lieben.
Anna Lena L.
0
4
Load 1 older comment
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anna Lena J.
3 years ago
Hallo @PeterLangwood,
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Schön, dass ich deine offenen Fragen abschließend beantworten konnte.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung.
Bis dahin alles Gute, ein schönes restliches Wochenende und bleib gesund!
Besten Gruß
Jamil-Ali G.
1
PeterLangwood
Answer
from
Anna Lena J.
3 years ago
Hallo Anna-Lena,
hoffe Dir gehts gut!!
Du hattest mir ja geholfen aus dem Business-Vertrag in den Privaten Magenta Mobil S zu wechseln (Handy-Nr. 0173... siehe Profilinfo )
Da ich jetzt aus dem alten 24-Monatsvertrag raus will (läuft am 16.12.2022 aus) habe ich vor einigen Wochen gekündigt.
Nun die Frage, wann können wir die Umstellung in den "Magenta Mobil S Flex" machen, den ich dann künftig bei der Telekom haben will ?
Danke Dir und schöööönes WE
Frank Schmidt (alias P. Langwood)
1
Diandra
Telekom hilft Team
Answer
from
Anna Lena J.
3 years ago
Hallo @PeterLangwood.
Diesmal hatten wir das Vergnügen miteinander zu sprechen. Ich habe die Änderung für dich vorgenommen, sodass nun der MagentaMobil S Flex aktiv ist. Ich bin hier, wenn wieder etwas anliegt. Lieben Gruß, Diandra S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anna Lena J.