Gelöst
Button für die Buchung des Datengeschenkes nicht vorhanden... App aktualisiert, deinstalliert und neu geladen und nichts passiert
vor 5 Jahren
Button für die Buchung des Datengeschenkes nicht vorhanden... App aktualisiert, deinstalliert und neu geladen und nichts passiert. Habe eine SMS erhalten, mit einem Link , der mich direkt in die App führt, wo ich die 10 GB buchen sollen könnte. Aber dort habe ich nur die Auswahl an Pässen die kostenpflichtig sind.
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vor 5 Jahren
Hallo @marcoaltreiter,
ist unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen der Mobilfunkvertrag als "Nutzer" oder "Vertragspartner" verknüpft? Es wird die Vertragspartner-Verknüpfung benötigt.
Viele Grüße
Mikko
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
Ist denn aktuell ganz normal das vierwöchentliche Datenpaket gebucht? Oder konnte das evtl. nicht aktiviert werden, da nicht genug Guthaben vorhanden ist?
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vor 5 Jahren
Ja , ist bezahlt und gebucht. Habe sogar ne SMS erhalten mit dem entsprechenden Link, wo ich diese 10 GB buchen könnte. Wenn ich diesen anklicke , komme ich zwar in die App, aber dort passiert nichts
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten. Für die Buchung ist eine Verknüpfung als Vertragspartner notwendig.
https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-mobilfunk-erweiterten-service-nutzen
Viele Grüße
Christoph T.
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vor 5 Jahren
Ach perfekt, dann ist ja jetzt alles gut
Mich hatte das auch ehrlich gesagt schon etwas gewundert, dass der Vertrag sonst noch aktiv gewesen wäre. Denn normalerweise werden Prepaidkarten gekündigt, wenn sie 2 Jahre nicht aufgeladen wurden.
von
vor 5 Jahren
Jaaaa, alles gut jetzt👍✌️🍻
von
vor 5 Jahren
Super, freut mich zu hören, dass jetzt alles funktioniert.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hatte dich grad auch noch mal versucht anzurufen, leider erfolglos. Aber ist vielleicht auch schon etwas spät für einen Sonntag.
Viele Grüße
Michael
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Uneingeloggter Nutzer
von