Gelöst

Button für die Buchung des Datengeschenkes nicht vorhanden... App aktualisiert, deinstalliert und neu geladen und nichts passiert

vor 5 Jahren

Button für die Buchung des Datengeschenkes nicht vorhanden... App aktualisiert, deinstalliert und neu geladen und nichts passiert. Habe eine SMS erhalten, mit einem Link , der mich direkt in die App führt, wo ich die 10 GB buchen sollen könnte. Aber dort habe ich nur die Auswahl an Pässen die kostenpflichtig sind.

 


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    • vor 5 Jahren

      Hallo @marcoaltreiter,

       

      ist unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen der Mobilfunkvertrag als "Nutzer" oder "Vertragspartner" verknüpft? Es wird die Vertragspartner-Verknüpfung benötigt.

       

      Viele Grüße

      Mikko

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Verknüpfung ist alles vorhanden... Nutze den Tarif Magenta mobile Prepaid L...

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ist denn aktuell ganz normal das vierwöchentliche Datenpaket gebucht? Oder konnte das evtl. nicht aktiviert werden, da nicht genug Guthaben vorhanden ist?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja , ist bezahlt und gebucht. Habe sogar ne SMS erhalten mit dem entsprechenden Link, wo ich diese 10 GB buchen könnte. Wenn ich diesen anklicke , komme ich zwar in die App, aber dort passiert nichts

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hi @marcoaltreiter,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten. Für die Buchung ist eine Verknüpfung als Vertragspartner notwendig.
      https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-mobilfunk-erweiterten-service-nutzen

      Viele Grüße
      Christoph T.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ach perfekt, dann ist ja jetzt alles gut Fröhlich

      Mich hatte das auch ehrlich gesagt schon etwas gewundert, dass der Vertrag sonst noch aktiv gewesen wäre. Denn normalerweise werden Prepaidkarten gekündigt, wenn sie 2 Jahre nicht aufgeladen wurden.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Jaaaa, alles gut jetzt👍✌️🍻

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Super, freut mich zu hören, dass jetzt alles funktioniert. Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @marcoaltreiter Probier es noch mal anhand der Anleitung: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-mobilfunk#223068 Deine E-Mail-Adresse habe ich hinterlegt, alternativ diesen Weg gehen.

      Hatte dich grad auch noch mal versucht anzurufen, leider erfolglos. Aber ist vielleicht auch schon etwas spät für einen Sonntag.

      Viele Grüße
      Michael

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von