Solved
Button für die Buchung des Datengeschenkes nicht vorhanden... App aktualisiert, deinstalliert und neu geladen und nichts passiert
5 years ago
Button für die Buchung des Datengeschenkes nicht vorhanden... App aktualisiert, deinstalliert und neu geladen und nichts passiert. Habe eine SMS erhalten, mit einem Link , der mich direkt in die App führt, wo ich die 10 GB buchen sollen könnte. Aber dort habe ich nur die Auswahl an Pässen die kostenpflichtig sind.
172
0
23
This could help you too
Solved
488
0
2
Solved
287
0
3
11 months ago
652
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Hallo @marcoaltreiter,
ist unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen der Mobilfunkvertrag als "Nutzer" oder "Vertragspartner" verknüpft? Es wird die Vertragspartner-Verknüpfung benötigt.
Viele Grüße
Mikko
0
3
from
5 years ago
0
from
5 years ago
Ist denn aktuell ganz normal das vierwöchentliche Datenpaket gebucht? Oder konnte das evtl. nicht aktiviert werden, da nicht genug Guthaben vorhanden ist?
0
from
5 years ago
Ja , ist bezahlt und gebucht. Habe sogar ne SMS erhalten mit dem entsprechenden Link, wo ich diese 10 GB buchen könnte. Wenn ich diesen anklicke , komme ich zwar in die App, aber dort passiert nichts
0
Unlogged in user
from
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten. Für die Buchung ist eine Verknüpfung als Vertragspartner notwendig.
https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-mobilfunk-erweiterten-service-nutzen
Viele Grüße
Christoph T.
0
17
from
5 years ago
Ach perfekt, dann ist ja jetzt alles gut
Mich hatte das auch ehrlich gesagt schon etwas gewundert, dass der Vertrag sonst noch aktiv gewesen wäre. Denn normalerweise werden Prepaidkarten gekündigt, wenn sie 2 Jahre nicht aufgeladen wurden.
from
5 years ago
Jaaaa, alles gut jetzt👍✌️🍻
from
5 years ago
Super, freut mich zu hören, dass jetzt alles funktioniert.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hatte dich grad auch noch mal versucht anzurufen, leider erfolglos. Aber ist vielleicht auch schon etwas spät für einen Sonntag.
Viele Grüße
Michael
0
0
Unlogged in user
from