Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Button für Nachkauf von Speedon Datenvolumen
vor 8 Jahren
Für call & surf Comf. via Funk M
Finde den Button nicht...bin eingeloggt im Kundencenter...Mein Bestand...Anschluss verwalten.
Auch bei den Extras nix. Kann mir kaum vorstellen, dass ich den übersehe, weil es sämtliche andere Zubuchoptionen gibt...
Mit Danke für Hilfe
639
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
60023
4
8
vor 7 Jahren
1518
0
2
Akzeptierte Lösung
Dunja Baumgartner
5 Sterne Mitgestalterin
akzeptiert von
dunikohler
vor 8 Jahren
Hy Mahlzeit Un herzlich willkommen hier @Volumensucher
wichtig is das du mit der zum vertrag zugehörigen e mail adresse un zugangsnummer angemeldet bist
bitte einmal ins kundencenter festnetz einloggen dann werden deine anschlusdaten geladen ... wenn deine anschlusdaten net angezeigt werden klicke bitte bitte oben links uf die magenta schrift zuhause un dann werden deine daten neu geladen...dann unter mein bestand uf deinen via funk tarif uf anschlus verwalten klicken
.. dann kommst du auf die nächste seite wo au das volumen von deinem via funk tarif angezeigt wird...
is das volumen komplett verbraucht erscheint da ne neue seite wo du dann speedon bucha kannst ..
...... grüßle
5
0