Gelöst

Button für Nachkauf von Speedon Datenvolumen

vor 8 Jahren

Für call & surf Comf. via Funk M 

 

Finde den Button nicht...bin eingeloggt im Kundencenter...Mein Bestand...Anschluss verwalten.

 

Auch bei den Extras nix. Kann mir kaum vorstellen, dass ich den übersehe, weil es sämtliche andere Zubuchoptionen gibt...

 

Mit Danke für Hilfe

639

3

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalterin

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hy  Mahlzeit Un herzlich willkommen hier @Volumensucher 

    wichtig is das du mit der zum vertrag zugehörigen e mail adresse un zugangsnummer angemeldet bist 

     

    bitte einmal  ins kundencenter festnetz einloggen  dann werden deine anschlusdaten geladen ... wenn deine anschlusdaten net angezeigt werden klicke bitte bitte oben links uf die magenta schrift zuhause un dann werden deine daten neu geladen...dann unter mein bestand uf deinen via funk tarif uf anschlus verwalten  klicken
    k1 ..png

    .. dann kommst du auf die nächste seite wo au das volumen von deinem via funk tarif angezeigt wird...
    volumen verbrauch via funk.PNG
    is das volumen komplett verbraucht erscheint da ne neue seite wo du dann   speedon bucha kannst Fröhlich ..
    2016-12-14 00.14.39.jpg...... grüßle 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

541

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

298

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

60023

4

8

1 Sterne Mitglied

in  

1518

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1073

0

2