Gelöst
Caller ID wird nicht übermittelt - iPhone 15pro
vor einem Jahr
Seit kurzem (ca. 1 Monat) kann ich keine Behörden, Krankenkassen oder Unis mehr anrufen, weil die immer die Übermittlung der Caller ID voraussetzen. Ich habe schon alles versucht, aber wenn ich unter Einstellungen - Telefon - meine Anrufer ID senden - und mobile Daten gehen, sehe ich nur, dass das Rädchen endlos dreht. Was tun??
JoRe
156
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
471
0
7
vor 11 Monaten
253
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Einstellungen > Allgemein > iPhone übertragen/zurücksetzen > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen
Sofern es sich um ein iPhone handelt.
Wichtig: Hierbei gehen sämtliche WLAN Netzwerke inkl. Kennwörter der WLAN Netzwerke verloren!
7
Antwort
von
vor einem Jahr
Noch einmal herzlichen Dank. Leider gibt es unter Mobilfunk keine Netzauswahl, sondern nur Mobile Daten und Hotspot und SIMS und anderes
das findest Du direkt bei der passenden SIM
Antwort
von
vor einem Jahr
DANKE!! Problem gelöst🤩
Antwort
von
vor einem Jahr
Sehr schön, freut mich zu lesen. 😄
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Wenn das nicht hilft:
Einstellungen > Mobilfunk > Netzauswahl
Hier mal die automatische Netzauswahl deaktivieren und ein anderes Netz als Telekom.de auswählen - irgendwann kommt dann eine Meldung, dass sich das Gerät nicht in das Netz (z.B. o2-de oder Vodafone.de) einwählen kann.
Wenn das geschehen ist, die automatische Netzauswahl wieder aktivieren und dann probieren, ob die „Nummer anzeigen“-Funktion aktiviert werden kann.
viel Erfolg
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von