Gelöst

Car Connect App login

vor 6 Jahren

Ich habe mein iPhone gewechselt. Auf dem neuen Gerät kommt bei der Anmeldung in die App die Meldung: " Ein Fehler ist aufgetreten, Bitte versuchen Sie es später erneut. Das jetzt den zweiten Tag.

 

725

3

    • vor 6 Jahren

      Hallo @perathob,

      die Meldung erscheint, wenn versucht wird, einen zweiten Account mit derselben E-Mail-Adresse zu registrieren. Ist das hier der Fall?

      Viele Grüße
      Klaus K.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die Auskunft.

      Es war kein zweiter Account. Ich habe lediglich von einem neuen Smartphone in meinem vorhandenen Account einloggen wollen.

      Nach 3 Tagen ging es aufeinmal.

      Jetzt funktioniert alles wieder.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Danke für die Auskunft.

      Es war kein zweiter Account. Ich habe lediglich von einem neuen Smartphone in meinem vorhandenen Account einloggen wollen.

      Nach 3 Tagen ging es aufeinmal.

      Jetzt funktioniert alles wieder.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 3 Jahren

      in  

      92

      0

      2

      vor 5 Jahren

      in  

      478

      0

      2

      Gelöst

      in  

      159

      0

      1

      vor 6 Jahren

      in  

      556

      0

      5