Gelöst
Car Connect App login
vor 6 Jahren
Ich habe mein iPhone gewechselt. Auf dem neuen Gerät kommt bei der Anmeldung in die App die Meldung: " Ein Fehler ist aufgetreten, Bitte versuchen Sie es später erneut. Das jetzt den zweiten Tag.
725
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
219
0
3
vor 3 Jahren
92
0
2
vor 5 Jahren
478
0
2
vor 6 Jahren
556
0
5
vor 6 Jahren
die Meldung erscheint, wenn versucht wird, einen zweiten Account mit derselben E-Mail-Adresse zu registrieren. Ist das hier der Fall?
Viele Grüße
Klaus K.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für die Auskunft.
Es war kein zweiter Account. Ich habe lediglich von einem neuen Smartphone in meinem vorhandenen Account einloggen wollen.
Nach 3 Tagen ging es aufeinmal.
Jetzt funktioniert alles wieder.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke für die Auskunft.
Es war kein zweiter Account. Ich habe lediglich von einem neuen Smartphone in meinem vorhandenen Account einloggen wollen.
Nach 3 Tagen ging es aufeinmal.
Jetzt funktioniert alles wieder.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von