Solved
Car Connect: Gerät wird schon benutzt....
6 years ago
Habe im T-Shop zum 2.ten Mal meinen Car-Connect-Adapter tauschen müssen, diesmal sogar mit Simkarte.
Beim anmelden das gleiche Spiel wie schon beim letzten Tausch: wenn ich den Adapter über Scan anmelden möchte gibt es die Meldung
das der Adapter schon benutzt wird und ich möge mich doch bitte mit der Telekom in Verbindung setzen..... Habe die App neu geladen und auch ein reset des Dongles hat nichts gebracht. Letztes mal musste direkt im Zugang bei ihnen etwas umgestrickt werden und ich vermute das gleiche erneut.....
Auftr-Nr: XXXXXX / Techn-Service Refernz-Nr. XXXXXXX
Hätte das gerne über die Hotline gemacht aber ich habe keine Mobilfunknummer von der neuen Karte und komme in der Anmeldung
dadurch nicht weiter....
LG Matthias
____
EDIT: Auftragsnr. & Refernznr. zwecks Datenschutz editiert. Lea C. von Telekom hilft
213
4
This could help you too
5 years ago
478
0
2
243
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich freue mich, dass wir einen Kollegen gefunden haben, der uns helfen kann.
Lieben Gruß
Anna Lena L.
0