Car Connect greift in die Schaltsoftware für unseren Automatikwagen ein, das Auto spinnt der Gang springt raus und lässt sich erst wieder einlegen
6 years ago
einlegen wenn die Zündung aus ist. Das ist lebensgefährlich auf der Autobahn, wenn man die linke Spur benutzt und man nichts böses denkt. Wagen wurde repariert Steuergerät und Steuersoftware getauscht, Car Connect rein in den Wagen ca. 14 Tage war Alles gut und dann das gleiche in Grün. Waren im Telekom Shopvor Ort das ZTE Adapter wurde jetzt zum dritten mal ausgetauscht, springt aber wenn man es auf der App im Handy verbinden will innerhalb von Sekunden auf Rot und in der App steht keine Verbindung möglich. Wir haben es auch im Zweitwagen getestet, das Gleiche Rot, Rot, Rot keine Verbindung möglich. Beim telefonischen Kundendienst der Tip den Vertrag zu kündigen wegen fehlender Leistung. Im Telekom Shop folgenden Adresse bekommen kundenservice.mobilfunk@telekom.de da ist nichts, wenn ich das im Kundencenter suche nicht einmal diesen Vertrag kann ich einsehen. Zum heulen Servicewüste Telekom
274
0
2
This could help you too
6 years ago
480
0
2
6 years ago
387
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
von solchen Schwierigkeiten mit CarConnect lese/höre ich heute zum ersten Mal. Es tut mir auf jeden Fall sehr leid, welche Umstände Sie dadurch haben. Wie ich sehe haben Sie Ihr Profil bereits ausgefüllt und so konnte ich auch feststellen, dass die Kündigung von CarConnect bereits erfasst wurde.
Damit Sie alle Verträge im Kundencenter sehen, müssen diese ggf. erst hinzugefügt werden. Hier http://bit.ly/1Xjuviq wird genau erklärt, wie das funktioniert. Wenn es darüber hinaus Schwierigkeiten gibt, bin ich gerne für Sie da.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
1
Answer
from
6 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from