Car connect - keine sichere Verbindung

vor 7 Jahren

Liebe Community,

ich habe den carconnect Adapter in mein auto gesteckt und alles funktioniert wie es soll. Lediglich wenn ich ins internet will, sagt mein iphone das dies keine sichere Verbindung sei, und verweigert mir den Zugang. 

Kann mir jmd helfen?!?

 

grüsse Baschi

554

15

    • vor 7 Jahren

      Welche App am iPhone zeigt an, dass es keine sichere Verbindung ist (sein soll)?

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Has

      Welche App am iPhone zeigt an, dass es keine sichere Verbindung ist (sein soll)?

      Welche App am iPhone zeigt an, dass es keine sichere Verbindung ist (sein soll)?

      Has

      Welche App am iPhone zeigt an, dass es keine sichere Verbindung ist (sein soll)?


      Safari 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Guten Tag @batschi1,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Da ein HotSpot ein öffentliches Netz ist, ist es korrekt, dass es keine sichere Verbindung ist.
      Dass Ihr iPhone den Zugang verweigert würde ich gerne mit meinen Kollegen aus der Technik besprechen.

      Dafür benötige ich bitte ein paar Daten um mir evtl. auch die Optionen an Ihrem Vertrag anzusehen.

      Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Vielen Dank
      Marita W.

      12

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Marita. Danke für die Antwort. 

      Leider hat die Frau am Telefon explizit gesagt das ich die Schweiz mitnutzen kann. 

      Ich hätte den Vertrag nicht abgeschlossen, da ich zu 70% in der schweiz unterwegs bin. Und jetzt??!?!!?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Man kann doch sicher nachvollziehen, wer mir den Vertrag verkauft hat

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Baschi1,

      das ist sehr ärgerlich.

      Ich kann sicherlich raus bekommen, wer Ihnen den Vertrag verkauft hat. An den Bedingungen ändert dies allerdings nichts.
      Wenn Sie den Adapter und die dazugehörige Karte nicht nutzen können, wie gewünscht, senden Sie uns bitte einen Stornierungswunsch an die E-Mail Adresse, die auf der Auftragsbestätigung angegeben ist.

      Viele Grüße
      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    478

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1710

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    351

    0

    2

    in  

    1038

    0

    4

    vor 3 Jahren

    in  

    92

    0

    2