Car connect - keine sichere Verbindung
7 years ago
Liebe Community,
ich habe den carconnect Adapter in mein auto gesteckt und alles funktioniert wie es soll. Lediglich wenn ich ins internet will, sagt mein iphone das dies keine sichere Verbindung sei, und verweigert mir den Zugang.
Kann mir jmd helfen?!?
grüsse Baschi
554
15
This could help you too
5 years ago
478
0
2
7 years ago
1038
0
4
3 years ago
92
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
Welche App am iPhone zeigt an, dass es keine sichere Verbindung ist (sein soll)?
1
Answer
from
7 years ago
Welche App am iPhone zeigt an, dass es keine sichere Verbindung ist (sein soll)?
Welche App am iPhone zeigt an, dass es keine sichere Verbindung ist (sein soll)?
Safari
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Da ein HotSpot ein öffentliches Netz ist, ist es korrekt, dass es keine sichere Verbindung ist.
Dass Ihr iPhone den Zugang verweigert würde ich gerne mit meinen Kollegen aus der Technik besprechen.
Dafür benötige ich bitte ein paar Daten um mir evtl. auch die Optionen an Ihrem Vertrag anzusehen.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Vielen Dank
Marita W.
12
Answer
from
7 years ago
Hallo Marita. Danke für die Antwort.
Leider hat die Frau am Telefon explizit gesagt das ich die Schweiz mitnutzen kann.
Ich hätte den Vertrag nicht abgeschlossen, da ich zu 70% in der schweiz unterwegs bin. Und jetzt??!?!!?
Answer
from
7 years ago
Man kann doch sicher nachvollziehen, wer mir den Vertrag verkauft hat
Answer
from
7 years ago
das ist sehr ärgerlich.
Ich kann sicherlich raus bekommen, wer Ihnen den Vertrag verkauft hat. An den Bedingungen ändert dies allerdings nichts.
Wenn Sie den Adapter und die dazugehörige Karte nicht nutzen können, wie gewünscht, senden Sie uns bitte einen Stornierungswunsch an die E-Mail Adresse, die auf der Auftragsbestätigung angegeben ist.
Viele Grüße
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from