CarConect Adapter kein Zugriff mehr

vor 5 Jahren

Hallo guten Abend,

Habe seit ein Paar Tagen keine Zugriff mehr auf den Adapter, habe alles Versucht Reset alles ohne Erfolg 

die Anzeige für die Internetverbindung blinkt nur noch aber über die App keine Zugriff.

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Teddy52,

      tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit CarConnect, bzw. der Anwendung dessen, gibt. Möglicherweise ist die Ursache gar nicht beim Adapter, sondern bei der App zu finden. Wurde diese auch einmal zurückgesetzt oder neuinstalliert? Wieso klappt der Zugriff nicht? Erscheint eine Fehlermeldung?

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      nein es erscheint keine Fehlermeldung,jedesmal wenn ich die App neun installiert habe und mich Regestriere soll ich ein Fahrzeug hinzufügen was aber nicht geht da es schon angemeldet ist ich aber keinen weiteren Zugriff habe.

      Habe keinen Zugriff auf den Adapter. Kann also nichts Löschen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung @Teddy52

      Dann bitte ich einmal um die Erweiterung des Profils, durch Eintragung der Rückrufnummer, damit ich mich melden und das Ganze an die Fachabteilung weiterleiten kann. Ich nehme an, dass der Adapter vielleicht getauscht werden muss. Normalerweise geschieht das über einen Telekom Shop, doch diese sind aktuell leider nicht zu besuchen.

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo guten Abend,

      Habe meine Rufnummer geändert.

      Mit freundlichen Grüßen

      Wolfgang Krieger

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Teddy52,

      eine kurze Zwischenmeldung. Ich kann dir leider noch keinen neuen Stand berichten und das Ticket ist noch offen und in Bearbeitung.

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Herzlichen Dank für das nette Gespräch vom gestrigen Tage und das Übermitteln der Daten @Teddy52. Ich habe nun ein Ticket an die Fachabteilung geschrieben. Ggf. melden diese sich selbst, sonst tue ich dies, sobald eine Rückmeldung vorliegt. Lieben Gruß, Diandra S.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Teddy52,

      der Kollege von der Netztechnik hatte wohl schon mal einen ähnlichen Fall, bei dem stimmte etwas mit der Verknüpfung nicht. Dazu wurde nun der Hersteller kontaktiert, sodass über mio.io eine Zurücksetzung erfolgt. Das dauert anscheinend einige Tage, danach sollte es keine Schwierigkeiten mehr geben.

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Teddy52,

      wir haben heute die Rückmeldung erhalten, dass die Verknüpfung von Moj.io aufgehoben wurde. Es tut mir sehr leid, für die lange Wartezeit.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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