CarConnect Adapter bereist registriert
vor 5 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich habe einen gebrauchten Car Connect Adapter erworben. Leider lässt sich dieser nicht über die App registriern weil dieser Adapter bereits auf einen andern Namen registriert ist.
Nach Rücksprache des Verkäufers wurde der Adapter resettet. Abmelden konnte er diesen nicht mehr weil er keinen Zugriff mehr auf das Konto hat da der Vertrag ausgelaufen war.
Was kann ich jetzt machen, damit ich diese Adapter nutzen kann.
Ich habe alle Daten vorliegen auch die Adresse des Vorbesitzers.
Vielen Dank
344
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
225
0
2
vor 5 Jahren
165
0
2
ellbogen
vor 5 Jahren
Ergebnisse der SuFu vom Forum
Kontakt mit Vorbesitzer aufnehmen, damit er das Adapter aus seinem Bestand löst.
2
12
Ältere Kommentare anzeigen
ABU1201
Antwort
von
ellbogen
vor 5 Jahren
Gut dann warte ich mal auf einen MA der Telekom. Der ursprüngliche Besitzer hatte sich auch beim Kundendienst gemeldet und den Fall geschildert und wurde an den neuen Besitzer also an mich verwiesen????
Es muss doch nur der Eintrag der Registrierung zur IMEI gelöscht werden. Ich habe auch den Namen und Anschrift des Vorbesitzers.
Eigendlich ist es auch nicht schwierig, wird nur schwierig gemacht. Wenn ich bei der Hotline anrufe soll ich meinen Vertrag verlängern dann würde es gehen?? Geht also nur um Profit. Mein Vertrag verlängert sich doch jedes Jahr automatisch. Vielleicht sollte ich mich doch nach einem anderen Anbieter umsehen.
Hängt davon ab wir das hier ausgeht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ellbogen
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Das ist wirklich eine schwierige Geschichte.
Allerdings habe ich einen Vorschlag:
Bitte kontaktiere einmal den Vorbesitzer und frage nach, wann ich ihn unter welcher Rufnummer telefonisch am besten erreichen kann.
Diese Angaben kannst du dann bitte einmal bei den Kontaktangaben unter dem Punkt "Weitere Angaben" hinterlegen und mir ein kurzes Feedback zukommen lassen.
Ich weiß, dass dies alles sehr umständlich ist, aber dieses Vorgehen muss durchgeführt werden, um eine unbefugte Entwendung ausschließen zu können.
Ich danke dir im Voraus und wünsche noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
tzwen-71
vor 5 Jahren
Ich schließe mich mal hier an. gleiches Problem.
Hallo Telekom Team, ich habe einen gebrauchten Car Connect Adapter erworben. Leider lässt sich dieser nicht über die App registriern weil dieser Adapter bereits auf einen andern Namen registriert ist. Nach Rücksprache des Verkäufers wurde der Adapter resettet. Abmelden konnte er diesen nicht mehr weil er keinen Zugriff mehr auf das Konto hat da der Vertrag ausgelaufen war. Was kann ich jetzt machen, damit ich diese Adapter nutzen kann. Ich habe alle Daten vorliegen auch die Adresse des Vorbesitzers. Vielen Dank
Hallo Telekom Team,
ich habe einen gebrauchten Car Connect Adapter erworben. Leider lässt sich dieser nicht über die App registriern weil dieser Adapter bereits auf einen andern Namen registriert ist.
Nach Rücksprache des Verkäufers wurde der Adapter resettet. Abmelden konnte er diesen nicht mehr weil er keinen Zugriff mehr auf das Konto hat da der Vertrag ausgelaufen war.
Was kann ich jetzt machen, damit ich diese Adapter nutzen kann.
Ich habe alle Daten vorliegen auch die Adresse des Vorbesitzers.
Vielen Dank
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tzwen-71
Karsten L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Dann gilt auch für dich der gleiche Vorschlag wie von @Carolin L. Gemacht. Gib kurz Bescheid, wenn du es erledigt hast.
Gruß
Karsten L.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karsten L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ABU1201