CarConnect App zeigt Batteriespannung null bei beiden Autos

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe 2 CarConnect Adapter, einer in einem Mercedes, der andere im BMW. Seit neuestem zeigt die App die Batteriespannung null, bei beiden Autos. Eines davon steht seit 2 Wochen unbenutzt in der Garage, das andere wird täglich genutzt. Neuinstallation der App (IOS 13.5) hat nichts gebracht. Bitte um Hilfe zur Beseitigung des Problems. Es muss ja an der App oder der Firmware liegen, kein individueller Defekt, da es bei beiden (in einer App verknüpften) Autos auftritt. Siehe Screenshots anbei.

FB639593-9BEF-45D0-9F15-0DF034DE9116.png

F3DE00B1-D4CD-4FBD-A38E-8945CB538A0E.png

360

11

    • vor 5 Jahren

      Für mein Auto wird aktuell auch eine Batteriespannung von 0,0 angezeigt 

       

      Bildschirmfoto 2020-06-26 um 18.28.16.png


      Um 17:44 Uhr wurde das Auto abgestellt.

       

       

      9

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Heute Mittag hat es wieder funktioniert, nun wird wieder 0,0V angezeigt.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      seit dem Ende der letzten Fahrt heute: 0,0 Volt

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Zwischendurch hat er bei beiden Autos korrekte Spannung angezeigt, jetzt wieder bei beiden null. 1 Auto ist 500km gefahren, das andere steht in der Garage.

      Wenn sich jetzt also bitte jemand von @telekomhilft.telekom.de unserer Sache hier annehmen würde? Besten Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Abend, @Alxbavaria.

      Bei dem Fehlerbild handelt es sich um ein generelles Problem, welches seinen Ursprung in der App hat.
      Das Auto funktioniert ja glücklicherweise. Zwinkernd
      Hierzu wurde bereits in der Vergangenheit eine Anfrage an die zuständigen Entwickler geschickt.
      Das Problem soll mit einem zukünftigen Update behoben werden, wann dieses aber ausgerollt wird, kann ich dir leider nicht sagen.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      364

      0

      3

      Gelöst

      in  

      626

      0

      2

      Gelöst

      in  

      304

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1435

      0

      1