Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
CarConnect - Fahrten werden nicht mehr aufgezeichnet / GPS-Problem
vor 3 Jahren
Hallo,
mein CarConnect-Adapter zeichnet seit 2 Tagen nicht mehr auf. Mein Fahrzeug wird seit 2 Tagen parkend auf der Karte dargestellt. Das stimmt aber definitiv nicht. Der letzte Kontakt zum Adapter wird jedoch regelmäßig synchronisiert und stimmt in etwa mit dem Ende der letzten Fahrt überein.
auch erhalte ich keine Nachrichten hinsichtlich einer Störung und/oder Beginn/Ende einer Fahrt.
Die üblichen Versuche einer Fehlerbehebung (Reset usw.) änderten nichts.
jemand eine Idee?
203
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
204
0
3
vor 4 Jahren
359
4
1
430
0
6
vor 6 Jahren
211
0
1
Akzeptierte Lösung
lejupp
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Mongkele
vor 3 Jahren
Du bist derzeit nicht der einzige mit Problemen bei CarConnect. Häng' dich am besten mal an diesen Thread mit ran:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/CarConnect/td-p/5425410
2
1
Mongkele
Antwort
von
lejupp
vor 3 Jahren
Danke für den Hinweis. Den Beitrag habe ich tatsächlich übersehen.
1