Gelöst

CarConnect - Fahrten werden nicht mehr aufgezeichnet / GPS-Problem

vor 3 Jahren

Hallo, 

mein CarConnect-Adapter zeichnet seit 2 Tagen nicht mehr auf. Mein Fahrzeug wird seit 2 Tagen parkend auf der Karte dargestellt. Das stimmt aber definitiv nicht. Der letzte Kontakt zum Adapter wird jedoch regelmäßig synchronisiert und stimmt in etwa mit dem Ende der letzten Fahrt überein. 
auch erhalte ich keine Nachrichten hinsichtlich einer Störung und/oder Beginn/Ende einer Fahrt.

Die üblichen Versuche einer Fehlerbehebung (Reset usw.) änderten nichts.

 

jemand eine Idee?

203

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Du bist derzeit nicht der einzige mit Problemen bei CarConnect. Häng' dich am besten mal an diesen Thread mit ran:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/CarConnect/td-p/5425410

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke für den Hinweis. Den Beitrag habe ich tatsächlich übersehen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

204

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2054

4

2

1 Sterne Mitglied

in  

359

4

1

2 Sterne Mitglied

in  

211

0

1