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CarConnect telekom-de-web.moj.io Das Laden der Fahrten ist fehlgeschlagen
vor 4 Jahren
Seit geraumer Zeit meldet eines meiner Autos die Daten von CarConnect nicht mehr an das online Portal telekom-de-web.moj.io
In die App werden die Daten aber richtig übertragen. Ich sehe auch live in der Karte, wenn das Fahrzeug sich bewegt, jedoch kein Fahrtenverlauf. Wie auf dem Bild zu erkennen ist, wirft das Portal folgenden Fehler:
Es wäre schön, wenn das alsbald wieder behoben wird, da ich das Portal sehr viel häufiger nutze als die App.
PC habe ich immer an, aber das Handy steckt lautlos in der Jackentasche.
Mein anders Fahrzeug wird hingegen korrekt übertragen.
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vor 4 Jahren
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@hotte1406 Der car Connect wurde zum 15.10 vertriebseingestellt komplett eingestellt, 2022 ist dann komplett Schluß. Da macht keiner mehr was wenn etwas nicht funktioniert.
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hotte1406
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Passt nicht zusammen. Schließlich funktioniert der 2. Adapter im Webportal auch. Bis der Betrieb bzw. Support komplett eingestellt wird, muss es funktionieren. Also keine zufriedenstellende Antwort.
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Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo und guten Morgen, @hotte1406.
Kannst du die Seite über diese verlinkte Seite aufrufen?
Versuche ihn bitte übe Chrome oder Firefox zu öffnen.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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hotte1406
Antwort
von
Carolin L.
vor 4 Jahren
Hallo Carolin,
ich nutze eigentlich immer Google Chrome...
Aber auch bei Firefox habe ich dieselbe Fehlermeldung.
Habe deinen Link verwendet.
Betrifft auch nur meinen Zaffi. Der Benz verhält sich korrekt mit der Anzeige im Portal.
An der App werden beide Fahrzeuge ordnungsgemäß aufgeführt und auch die Fahrten erfasst.
Grüßla aus dem schönen Steigerwald
Hotte
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Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich habe intern mal nachgefragt.
Sobald ich neue Infos vorliegen habe, melde ich mich wieder zurück.
Bis dahin wünsche ich noch einen schönen Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich habe dir soeben eine Privatnachricht zukommen lassen.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich habe dich natürlich nicht vergessen.
In der Zwischenzeit bin ich schon ein ganzes Stück weitergekommen und bei Zuständigen in Berlin gelandet.
Dort warte ich jetzt auf eine hoffentlich finale Rückmeldung.
Allerdings habe ich für dieses Jahr heute meinen letzten Arbeitstag.
In der Zwischenzeit sind meine Kollegen selbstverständlich für dich am Start.
Ich persönlich melde mich frühestens Mitte Januar wieder zurück und hoffe, dass wir zu diesem Thema dann auch bald ein Feedback vorliegen haben.
Bis dahin wünsche ich dir schon einmal zauberhafte Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich melde mich heute in Vertretung meiner lieben Kollegin Carolin zurück.
Uns hat folgende Rückmeldung unserer Fachseite erreicht, schau mal:
"Hallo Kollegen, der Fehler kann bei Moj.io leider nicht nachgestellt werden. Hier werden beide Fahrzeuge inkl. Fahrtenverlauf korrekt dargestellt. Das Einzige, woran es liegen könnte. Der Kunde hat 8 Fahrzeuge in seinem Konto eingetragen. Vielleicht erwischt er hier ein falsches? Er kann bei Bedarf die 6 überflüssigen entfernen."
Magst du dir das einmal näher anschauen und mir ein Feedback zukommen lassen?
Lieben Dank und einen schönen Abend
Katharina S.
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