Gelöst
CarConnect Widerruf
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich würde gerne CarConnect nutzen, mein Fahrzeug, ein Renault Kadjar 2017, wird aber als nicht getestet aufgeführt.
Wenn ich nun den Adapter kaufe, mit dem dazugehörigen Vertrag CombiCard Car 10 und dann bei der Installation feststelle, dass er nicht funktioniert, kann ich dann den Kauf und rückgängig machen? Auch wenn die CombiCard Car 10 dadurch vielleicht aktiviert wurde?
850
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @NoMuc-,
also es ist ja so, dass du ein 14-tägiges Widerrufsrecht hast, wenn du online, im Chat oder telefonisch bestellst und wenn das Produkt nicht wie gewünscht funktioniert, dann kannst du den ganzen Auftrag stornieren.
Beste Grüße
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ganz lieben Dank für deine Rückmeldung und dein Feedback zu unserem Produkt CarConnect. Es ist super, dass soweit alles läuft. Deine Wunsch bezüglich der Einstellungsmöglichkeit für die Empfindlichkeit leiten wir an die Fachabteilung weiter. Ob was geändert werden kann, kann ich leider nicht sagen, aber dein Feedback wird auf jeden Fall weitergegeben. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein erholsames Restwochenende.
Liebe Grüße
Justina M.
0