Gelöst

CarConnect Widerruf

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne CarConnect nutzen, mein Fahrzeug, ein Renault Kadjar 2017, wird aber als nicht getestet aufgeführt. 

Wenn ich nun den Adapter kaufe, mit dem dazugehörigen Vertrag CombiCard Car 10 und dann bei der Installation feststelle, dass er nicht funktioniert, kann ich dann den Kauf und rückgängig machen? Auch wenn die CombiCard Car 10  dadurch vielleicht aktiviert wurde?

840

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @NoMuc-,

    also es ist ja so, dass du ein 14-tägiges Widerrufsrecht hast, wenn du online, im Chat oder telefonisch bestellst und wenn das Produkt nicht wie gewünscht funktioniert, dann kannst du den ganzen Auftrag stornieren.

     

     

     

     

     

    Beste Grüße Zwinkernd

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Guten Abend @NoMuc-!

    Ganz lieben Dank für deine Rückmeldung und dein Feedback zu unserem Produkt CarConnect. Es ist super, dass soweit alles läuft. Deine Wunsch bezüglich der Einstellungsmöglichkeit für die Empfindlichkeit leiten wir an die Fachabteilung weiter. Ob was geändert werden kann, kann ich leider nicht sagen, aber dein Feedback wird auf jeden Fall weitergegeben. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein erholsames Restwochenende.

    Liebe Grüße
    Justina M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

252

0

4

Gelöst

in  

506

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

532

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

2146

1

2

Gelöst

in  

919

2

2