carconnect

vor 5 Jahren

Ich benutze CarConnect schon sehr lange. Doch seit kurzem schaltet das Gerät weder in den Standby nach ausschalten der Zündung noch werden Daten aktuallisiert bzw richtig angezeigt. Ein Reset will auch nicht funktionieren. Ich habe ein Bild angehängt bzgl Batterie, der letzte Stand ist vom 25.06.2019 mit einer Spannung von -0,5 !??? Kann mir hier mit Rat/Hilfe geholfen werden?

 

Danke im voraus

carconnect.jpg

448

1

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hi Bommerang,

    also mein Tipp wäre auch gewesen, mal einen Reset des Adapters durchzuführen. 10 Sekunden lang die Reset Taste gedrückt halten hast du gemacht? Wenn der Adapter längere Zeit nicht am Strom war, kann es sein, dass der Reset nicht klappt. Daher vorher mindestens 30 Minuten "am Saft" lassen.

    Grüße
    Michael

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

878

0

3

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

315

2

2

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

496

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

383

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2146

1

2