Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
carconnect
vor 5 Jahren
Ich benutze CarConnect schon sehr lange. Doch seit kurzem schaltet das Gerät weder in den Standby nach ausschalten der Zündung noch werden Daten aktuallisiert bzw richtig angezeigt. Ein Reset will auch nicht funktionieren. Ich habe ein Bild angehängt bzgl Batterie, der letzte Stand ist vom 25.06.2019 mit einer Spannung von -0,5 !??? Kann mir hier mit Rat/Hilfe geholfen werden?
Danke im voraus
448
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
315
2
2
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
also mein Tipp wäre auch gewesen, mal einen Reset des Adapters durchzuführen. 10 Sekunden lang die Reset Taste gedrückt halten hast du gemacht? Wenn der Adapter längere Zeit nicht am Strom war, kann es sein, dass der Reset nicht klappt. Daher vorher mindestens 30 Minuten "am Saft" lassen.
Grüße
Michael
0
0