Solved

carconnect

5 years ago

Hallo,

Ich habe Probleme mit den  CarConnect Adapter in mein Auto (Fiat Ducato BJ 2019).  Der Adapter hat das Auto erkannt und die erste Fahrt aufgezeichnet. Die weiteren Fahrten nicht mehr. Bei Adapter steht zugewiesen und Status offline. Adapter wurde entfernt :

New car

Sim-Karte ist auch drin, aber die Lampe leuchtet rot. Die Power Lampe leuchtet grün. Reset und Neustart habe ich auch schon versucht.

Die SIM wurde am 17.08.2020 aktiviert. der Adapter wurde nicht bei laufendem Motor entfernt.

Was kann ich noch tun?

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    • 5 years ago

      Guten Morgen @jokloer und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

      Vielen Dank für Ihre Nachricht. So aus dem Stegreif kann ich Ihre Frage nicht beantworten. Gerne gebe ich Ihr Anliegen aber an die Kollegen der Technik. Mögen Sie bitte in Ihrem Profil Ihre Mobilfunknummer hinterlegen, dann haben wir alle Daten zusammen. Fröhlich Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Vielen Dank und viele Grüße
      Justina M.

      7

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Morgen @jokloer,

      danke für die schnelle Rückmeldung und die Mithilfe. Dann schlage ich tatsächlich vor, dass Sie den Adapter austauschen lassen. Sie haben die Möglichkeit es über den Telekom Shop zu machen oder über unsere Service-Seite Ich würde mich freuen, wenn Sie uns dann anschließend ein Feedback geben könnten, ob es nach dem Tausch des Adapters wieder funktioniert. Fröhlich

      Viele Grüße
      Justina M.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo, 

      Ich habe den Adapter mit SIM getauscht bekommen. Dieser funktioniert einwandfrei. Habe über mehrere Tage getestet.

      Danke für Ihre Hilfe

      MFG Joachim

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @jokloer ,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Schön, dass es nun einwandfrei funktioniert.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @jokloer,

      super, danke das Hinterlegen der Daten und die schnelle Rückmeldung. Das Anliegen habe ich nun an die Techniker weitergeleitet. Ich melde mich, sobald ich Näheres dazu habe.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Justina M.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Guten Morgen @jokloer,

      danke für die schnelle Rückmeldung und die Mithilfe. Dann schlage ich tatsächlich vor, dass Sie den Adapter austauschen lassen. Sie haben die Möglichkeit es über den Telekom Shop zu machen oder über unsere Service-Seite Ich würde mich freuen, wenn Sie uns dann anschließend ein Feedback geben könnten, ob es nach dem Tausch des Adapters wieder funktioniert. Fröhlich

      Viele Grüße
      Justina M.

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