Gelöst
carconnect
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe Probleme mit den CarConnect Adapter in mein Auto (Fiat Ducato BJ 2019). Der Adapter hat das Auto erkannt und die erste Fahrt aufgezeichnet. Die weiteren Fahrten nicht mehr. Bei Adapter steht zugewiesen und Status offline. Adapter wurde entfernt :
New car
Sim-Karte ist auch drin, aber die Lampe leuchtet rot. Die Power Lampe leuchtet grün. Reset und Neustart habe ich auch schon versucht.
Die SIM wurde am 17.08.2020 aktiviert. der Adapter wurde nicht bei laufendem Motor entfernt.
Was kann ich noch tun?
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vor 6 Jahren
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
Vielen Dank für Ihre Nachricht. So aus dem Stegreif kann ich Ihre Frage nicht beantworten. Gerne gebe ich Ihr Anliegen aber an die Kollegen der Technik. Mögen Sie bitte in Ihrem Profil Ihre Mobilfunknummer hinterlegen, dann haben wir alle Daten zusammen.
Vielen Dank und viele Grüße
Justina M.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen @jokloer,

danke für die schnelle Rückmeldung und die Mithilfe. Dann schlage ich tatsächlich vor, dass Sie den Adapter austauschen lassen. Sie haben die Möglichkeit es über den Telekom Shop zu machen oder über unsere Service-Seite Ich würde mich freuen, wenn Sie uns dann anschließend ein Feedback geben könnten, ob es nach dem Tausch des Adapters wieder funktioniert.
Viele Grüße
Justina M.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe den Adapter mit SIM getauscht bekommen. Dieser funktioniert einwandfrei. Habe über mehrere Tage getestet.
Danke für Ihre Hilfe
MFG Joachim
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass es nun einwandfrei funktioniert.
Viele Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
super, danke das Hinterlegen der Daten und die schnelle Rückmeldung. Das Anliegen habe ich nun an die Techniker weitergeleitet. Ich melde mich, sobald ich Näheres dazu habe.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Justina M.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Guten Morgen @jokloer,

danke für die schnelle Rückmeldung und die Mithilfe. Dann schlage ich tatsächlich vor, dass Sie den Adapter austauschen lassen. Sie haben die Möglichkeit es über den Telekom Shop zu machen oder über unsere Service-Seite Ich würde mich freuen, wenn Sie uns dann anschließend ein Feedback geben könnten, ob es nach dem Tausch des Adapters wieder funktioniert.
Viele Grüße
Justina M.
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Uneingeloggter Nutzer
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