Cashback überfällig
vor 2 Monaten
Hallo,
Am 22.12.24 habe ich die Bestätigung bekommen, dass mein cashback innerhalb der nächsten 3 Wochen ausgezahlt wird.
Leider ist bis heute nichts auf meinem Konto eingegangen.
73
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
PellySunny37
vor 2 Monaten
Hallo, Am 22.12.24 habe ich die Bestätigung bekommen, dass mein cashback innerhalb der nächsten 3 Wochen ausgezahlt wird. Leider ist bis heute nichts auf meinem Konto eingegangen.
Hallo,
Am 22.12.24 habe ich die Bestätigung bekommen, dass mein cashback innerhalb der nächsten 3 Wochen ausgezahlt wird.
Leider ist bis heute nichts auf meinem Konto eingegangen.
@nick.seiler
Dauert bis zu 6 Wochen.
Und Feiertage waren auch dazwischen und sind in der Summe gerade mal 3 Wochen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
Leila W.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hallo @nick.seiler,
ich habe dich eben versucht anzurufen, jedoch habe ich dich leider nicht erreicht.
Teile mir bitte mit in welchem Zeitraum du am besten erreichbar bist, sodass ich dich diesbezüglich anrufen kann.
Liebe Grüße
Leila
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Leila W.
vor einem Monat
Hallo @nick.seiler,
das ist wirklich merkwürdig.
Ich gebe das Ganze zur Überprüfung an unsere Fachabteilung und halte dich dazu auf dem Laufenden. Es tut mir echt leid. 🙏🏼
Liebe Grüße
Maria
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Leila W.
Marcel41065
vor 2 Monaten
Geht uns genauso… allerdings von Mitte Dezember ! 3 Wochen sind lange um.. aber ein Teammitglied ist dran…
1
1
nick.
Antwort
von
Marcel41065
vor 27 Tagen
Habt ihr mittlerweile das cashback bekommen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel41065
user_aa87ef
vor 25 Tagen
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Die E-Mail mit der Bestätigung habe ich am 09.12.2024 erhalten. Bis heute ist kein Geld da.
Ich habe heute versucht den Antrag erneut zu stellen, mit der Rückmeldung, dass das Geld bereits ausgezahlt worden wäre.
Liebe Grüße
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_aa87ef
vor 8 Tagen
Guten Morgen @nick.
Vielen Dank für die Bestätigung. Super, dass nun alles geklappt hat. Hab eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Justina
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_aa87ef
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
nick.