Cashback 150 Euro Rufnummernmitnahme und 300 Euro Anschluss

vor einem Jahr

Hallo, ich bin nun seit über einem Monat Mobilfunkkunde.
Wann kommen denn die 150 Euro Cashback für die Rufnummernmitnahme?
Wann erhalte ich denn eine Rechnung, um die 300 Euro Cashback für den Anschluss zu bekommen?
Leider finde ich keine genauen Infos darüber.
In meiner App steht nur "Alles bezahlt".

Hoffe, es kann mir jemand helfen und ich wünsche noch einen wunderschönen Start in die neue Woche Fröhlich

283

8

    • vor einem Jahr

      @midnox  da musst du selbst aktiv werden

      Gadich_0-1717407828377.png

       

       

      https://telekom.de/cashback-einloesen

      0

    • vor einem Jahr

      du kannst in der app oder im Kundencenter unter kundencenter.telekom.de die Rechnungen abrufen.

      0

    • vor einem Jahr

      Danke für eure Hilfe, dies weiss ich natürlich.
      Die 150 Euro habe ich auch bereits beantragt, vor Tagen. Sie sind jedoch nirgendwo ersichtlich und für die 300 Euro brauche ich eine Rechnung, die ich aber weder in der App noch auf der Internetseite habe.
      Rechnungen habe ich nur für den Festnetzanschluss bekommen aber nicht für das Handy und somit kann ich auch die 300 Euro nicht beantragen.

      0

    • vor einem Jahr

      @midnox wie lange läuft der Mobilfunkvertrag schon?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich glaube, 1 Monat und zwei Tage nun.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      und per mail ist auch keine rechnung gekommen?

       

      Probiers mal über diesen Link:

       

      https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung

       

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      1000026281.pngSo schaut es bei mir aus.

      Im Festnetzbereich ist von Anfang an, sogar anteilig für den ersten Monat eine Rechnung vorhanden.

      Es ist leider nichts ersichtlich, ob die 150 Euro für die Rufnummernmitnahme verbucht wurden oder ob sonstige Kosten anfallen oder verrechnet wurden.

      Und ohne Rechnung natürlich keine 300 Euro Cashback.

       

      Kann ja sein, dass es bei der Telekom etwas dauert.

      Kommen Rechnungen immer zu einem bestimmten Datum?

       

      EDIT:

       

      Eben kam das, was für ein Zufall 😁

       

       

      Guten Tag,

      das 150,00 Euro Aktionsguthaben aus dem Vertragsabschluss mit LogiTel GmbH wird auf die Telefonnummer 0173.... übertragen.
      Sie finden den Betrag als „Verrechnung Telekom Multi-Guthaben” in der nächsten erreichbaren Telekom-Rechnung.
      Eventuell ist das Guthaben auf mehrere Beträge in aufeinanderfolgenden Rechnungen aufgeteilt.

      Diese Nachricht wurde automatisch erstellt. Bitte antworten Sie nicht darauf. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Vertragsabschlusspartner.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihre Telekom

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @midnox,

       

      die Rechnungen trudeln meistens gegen Mitte des Monats im Mobilfunk ein, keine Sorge. Fröhlich

      Die Cashbackauszahlungen bzw. Verrechnungen können bis zu 6 Wochen in Anspruch nehmen.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    471

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2938

    0

    6