Cashback 150 Euro Rufnummernmitnahme und 300 Euro Anschluss
vor einem Jahr
Hallo, ich bin nun seit über einem Monat Mobilfunkkunde.
Wann kommen denn die 150 Euro Cashback für die Rufnummernmitnahme?
Wann erhalte ich denn eine Rechnung, um die 300 Euro Cashback für den Anschluss zu bekommen?
Leider finde ich keine genauen Infos darüber.
In meiner App steht nur "Alles bezahlt".
Hoffe, es kann mir jemand helfen und ich wünsche noch einen wunderschönen Start in die neue Woche
283
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
243
0
6
vor 10 Monaten
209
0
3
vor 5 Jahren
472
0
10
vor einem Jahr
@midnox da musst du selbst aktiv werden
https://telekom.de/cashback-einloesen
0
vor einem Jahr
du kannst in der app oder im Kundencenter unter kundencenter.telekom.de die Rechnungen abrufen.
0
vor einem Jahr
Danke für eure Hilfe, dies weiss ich natürlich.
Die 150 Euro habe ich auch bereits beantragt, vor Tagen. Sie sind jedoch nirgendwo ersichtlich und für die 300 Euro brauche ich eine Rechnung, die ich aber weder in der App noch auf der Internetseite habe.
Rechnungen habe ich nur für den Festnetzanschluss bekommen aber nicht für das Handy und somit kann ich auch die 300 Euro nicht beantragen.
0
vor einem Jahr
@midnox wie lange läuft der Mobilfunkvertrag schon?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich glaube, 1 Monat und zwei Tage nun.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
und per mail ist auch keine rechnung gekommen?
Probiers mal über diesen Link:
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Im Festnetzbereich ist von Anfang an, sogar anteilig für den ersten Monat eine Rechnung vorhanden.
Es ist leider nichts ersichtlich, ob die 150 Euro für die Rufnummernmitnahme verbucht wurden oder ob sonstige Kosten anfallen oder verrechnet wurden.
Und ohne Rechnung natürlich keine 300 Euro Cashback.
Kann ja sein, dass es bei der Telekom etwas dauert.
Kommen Rechnungen immer zu einem bestimmten Datum?
EDIT:
Eben kam das, was für ein Zufall 😁
Guten Tag,
das 150,00 Euro Aktionsguthaben aus dem Vertragsabschluss mit LogiTel GmbH wird auf die Telefonnummer 0173.... übertragen.
Sie finden den Betrag als „Verrechnung Telekom Multi-Guthaben” in der nächsten erreichbaren Telekom-Rechnung.
Eventuell ist das Guthaben auf mehrere Beträge in aufeinanderfolgenden Rechnungen aufgeteilt.
Diese Nachricht wurde automatisch erstellt. Bitte antworten Sie nicht darauf. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Vertragsabschlusspartner.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Telekom
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @midnox,
die Rechnungen trudeln meistens gegen Mitte des Monats im Mobilfunk ein, keine Sorge.
Die Cashbackauszahlungen bzw. Verrechnungen können bis zu 6 Wochen in Anspruch nehmen.
Liebe Grüße
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von