300 Euro Rufnummermitnahme Cash

vor 7 Monaten

Was kann man da machen? Vertrag habe ich über Check24 abgeschlossen dort wurde mir 300 Euro Rufnummermitnahme Cash versprochen. 

 

Aber nach der Registierung diese Email:

vielen Dank für Ihr Interesse an der Cashback bei Rufnummernmitnahme Aktion der Telekom!
Wir haben Ihre Angaben direkt geprüft, können die Registrierung aber leider nicht annehmen:

Der Mobilfunk-Vertrag mit der von Ihnen genannten Rufnummer wurde noch nicht freigeschaltet. 
Sobald Ihre Rufnummer aktiviert ist, können Sie sich für die Aktion registrieren.

Bitte beachten Sie die Teilnahmebedingungen auf unserer Aktionsseite www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen.
 
 
Der Vertrag läuft ohne Probleme ....
Rechnung bekam ich heute 

200

5

  • vor 7 Monaten

    Wende dich doch mal an Check24 welche dir die 300€ versprechen 

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    CobraCane

    Wende dich doch mal an Check24 welche dir die 300€ versprechen

    Wende dich doch mal an Check24 welche dir die 300€ versprechen 
    CobraCane
    Wende dich doch mal an Check24 welche dir die 300€ versprechen 

    @CobraCane es verspricht auch die Telekom die 300€.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Grüße @petrague 

     

    petrague

    Der Mobilfunk-Vertrag mit der von Ihnen genannten Rufnummer wurde noch nicht freigeschaltet. Sobald Ihre Rufnummer aktiviert ist, können Sie sich für die Aktion registrieren.

    Der Mobilfunk-Vertrag mit der von Ihnen genannten Rufnummer wurde noch nicht freigeschaltet. 
    Sobald Ihre Rufnummer aktiviert ist, können Sie sich für die Aktion registrieren.
    petrague
    Der Mobilfunk-Vertrag mit der von Ihnen genannten Rufnummer wurde noch nicht freigeschaltet. 
    Sobald Ihre Rufnummer aktiviert ist, können Sie sich für die Aktion registrieren.

    Zu wann soll denn die Portierung sein?

     

    Und auch die Bedingungen erfüllt?

    screenshot-2024.07.12-21_06_05.png

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    petrague

    Der Mobilfunk-Vertrag mit der von Ihnen genannten Rufnummer wurde noch nicht freigeschaltet.

    Der Mobilfunk-Vertrag mit der von Ihnen genannten Rufnummer wurde noch nicht freigeschaltet.
    petrague
    Der Mobilfunk-Vertrag mit der von Ihnen genannten Rufnummer wurde noch nicht freigeschaltet.

    Kann es sein, dass mit dieser "Freischaltung" das sogenannte OptIn gemeint ist?
    @petrague 
    Wurde beim alten Anbieter eine Kündigung durchgeführt? Wenn ja: Zu wann?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

316

0

3

Gelöst

in  

189

0

2

Gelöst

in  

1318

0

3