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Gelöst
100 Euro Cashback Vertragsverlängerung
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe letztes Jahr meinen Vertrag verlängerung und dabei die 100 Euro Cashback Aktion mitgenommen. Ich hab die dazugehörigen Dokumente schon seit Januar hochgeladen (https://mein-bonus.telekom-dienste.de), aber noch nichts bekommen oder gehört.
Weder Hotline, Chat, noch Mail-Support konnten mir bisher weiterhelfen, wenn ich denn überhaupt eine Antwort bekommen habe.
Die Auftrasnummer dazu: xxxxxxxx
Ich hoffe sie können mir hier weiterhelfen.
Liebe Grüße,
A. Dewald
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vor 4 Jahren
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Katharina S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 5 Jahren
ich danke euch für eure ganzen Antworten. 🤗
@Gelöschter Nutzer Ich habe mir gerade einmal die Bedienungen der Cashback-Aktion angeschaut und eine davon ist, dass bei einer Vertragsverlängerung ein so genannter "Kleidergrößenwechsel" stattfinden muss. Bedeutet, wenn du einen MagentaMobil M Tarif der älteren Generation hattest und mit einem MagentaMobil M der neueren Generation verlängert hast, besteht kein Anspruch auf den Cashback-Vorteil. 🙁 Und wenn ich es richtig herausgelesen habe, ist das bei dir der Fall gewesen.
Es tut mit total leid, dass du dazu bisher nichts von unserem Kundenservice gehört hast, dafür bitte ich dich um Entschuldigung. Vielleicht finden wir einen Mittelweg, außerhalb dieser Aktion? Was mich nämlich selbst ein bisschen wundert, dass du dich "erfolgreich" im Cashback-Portal registrieren konntest.
Melde dich gerne, wann wir dich dazu z.B. morgen einmal zurückrufen dürfen.
Lieben Gruß
Katharina S.
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Anonymous User
Antwort
von
Katharina S.
vor 5 Jahren
Hallo Katharina,
das ist in der Tat etwas ärgerlich. Aber danke für das entgegenkommen 🙂
Morgen würde der Rückruf ab 16.30 Uhr passen.
Liebe Grüße,
Arne D.
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