Gelöst
100 Euro Cashback Vertragsverlängerung
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe letztes Jahr meinen Vertrag verlängerung und dabei die 100 Euro Cashback Aktion mitgenommen. Ich hab die dazugehörigen Dokumente schon seit Januar hochgeladen (https://mein-bonus.telekom-dienste.de), aber noch nichts bekommen oder gehört.
Weder Hotline, Chat, noch Mail-Support konnten mir bisher weiterhelfen, wenn ich denn überhaupt eine Antwort bekommen habe.
Die Auftrasnummer dazu: xxxxxxxx
Ich hoffe sie können mir hier weiterhelfen.
Liebe Grüße,
A. Dewald
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.
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vor 4 Jahren
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Katharina S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 5 Jahren
ich danke euch für eure ganzen Antworten. 🤗
@Gelöschter Nutzer Ich habe mir gerade einmal die Bedienungen der Cashback-Aktion angeschaut und eine davon ist, dass bei einer Vertragsverlängerung ein so genannter "Kleidergrößenwechsel" stattfinden muss. Bedeutet, wenn du einen MagentaMobil M Tarif der älteren Generation hattest und mit einem MagentaMobil M der neueren Generation verlängert hast, besteht kein Anspruch auf den Cashback-Vorteil. 🙁 Und wenn ich es richtig herausgelesen habe, ist das bei dir der Fall gewesen.
Es tut mit total leid, dass du dazu bisher nichts von unserem Kundenservice gehört hast, dafür bitte ich dich um Entschuldigung. Vielleicht finden wir einen Mittelweg, außerhalb dieser Aktion? Was mich nämlich selbst ein bisschen wundert, dass du dich "erfolgreich" im Cashback-Portal registrieren konntest.
Melde dich gerne, wann wir dich dazu z.B. morgen einmal zurückrufen dürfen.
Lieben Gruß
Katharina S.
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Anonymous User
Antwort
von
Katharina S.
vor 5 Jahren
Hallo Katharina,
das ist in der Tat etwas ärgerlich. Aber danke für das entgegenkommen 🙂
Morgen würde der Rückruf ab 16.30 Uhr passen.
Liebe Grüße,
Arne D.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina S.
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Carolin L.
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Es wurde ja hier schon bestätigt, daß du von der Aktion ausgeschlossen warst.
Einen Mittelweg scheint es nicht zu geben.
Daher wird es wohl darauf hinausgehen, daß du nix bekommst.
Leider sind die Bedingungen für solche Aktionen streng.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die hinterlegten Daten. Ich habe mir alles noch einmal angesehen.
Wie die anderen auch schon festgestellt haben, bist du mit deiner VVL für die Aktion nicht berechtigt.
Wie wir es auch drehen und wenden und so gerne ich dir etwas anderes schreiben würde, aber die vorgegebenen Regelungen lassen keinen Spielraum.
Zusätzlich habe ich gesehen, dass du einen DTAG Tarif hast. Ich denke auch, dass wir das nun hier aus den o.a. Gründen abschließen können.
Viele Grüße
Christoph T.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph T.