Cashback 240€
16 hours ago
Sehr geehrte Damen und Herren
Am 27.06.2025 habe Ich den Magenta mobil XS samt Google Pixel 9 pro bei Ihnen abgeschlossenen.
Vor Abschluss war ich mir noch unsicher und habe ich mich über mehrere Tage von 3 verschiedenen Mitarbeitern im Chat zu den Tarifen beraten lassen.
( Namen der Mitarbeiter und Chatverläufe habe ich vorliegen )
ALLE 3 Mitarbeiter haben mir Tarife angeboten und schriftlich aufgelistet:
6 Monate reduzierte Grundgebühr
PLUS die 240€ Wechselbonus & dem Ankaufbonus von 200€.
Niemand der 3 Mitarbeiter ist seiner vorvertraglichen Aufklärungspflichten nachgekommen und hat mich darüber aufgeklärt, dass nur eins von Beidem geht, sondern der Tarif wurde mir mit BEIDEN Vorteilen zusammen angeboten und schriftlich zugesichert, auch auf detaillierte Nachfrage meinerseits auf Korrektheit, wurde es mir nochmals bestätigt. Ich müsse nur bis zum 30.06.2025 abschließen.
Eine Mitarbeiterin war noch so nett und hat mir noch ein offizielles Angebot als PDF zukommen lassen, wo ebenfalls 6 Monate reduzierte Grundgebühr PLUS die Berechtigung des Wechselbonus aufgeführt ist.
Da ich nun glaubte nach 3 Kontakten mit sehr freundlichen und geduldigen Telekom Mitarbeitern mir sicher zu sein, schloss ich den Vertrag am 27.06.2025 unter scheinbar falschen Vorraussetzungen und Vertragsversprechen ab.
Auch habe ich mehrfach explizit eine Auflistung der mir versprochenen Angebote gemacht ( Cashback und Ankaufbonus ) und detailliert nachgefragt, ob diese Angebote auch gelten, wenn der Vertrag erst ab September läuft. Auch dies wurde mir schriftlich bestätigt.
Ich fühle mich wirklich getäuscht, falsch beraten und rechtlich gesehen könnte das eine Täuschung nach §123 BGB und nicht Erfüllung des Vertragsangebotes, sowie eine Verletzung der vorvertraglichen Aufklärungspflichten (§ 311 Abs. 2 BGB) bzw. eine vertragliche Nebenpflichtverletzung (§ 280 BGB) sein.
Ich bin mir sicher, dass das nicht das beabsichtigte Ziel war, jedoch ist es kein schönes Gefühl, dass man sich mit 3 Mitarbeitern auseinander setzt, weil man eh schon unsicher ist und dann passiert genau das.
Ehrlicherweise ist es auch nicht das, was ich von der Telekom gewohnt bin. Bisher waren wir in den vergangenen Jahren mehr als zufrieden mit der Telekom, das ist auch der Grund, weshalb ich wieder zurück wollte.
Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Freundlichkeit werden hier eigentlich groß geschrieben.
Doch derzeit bin ich schockiert und enttäuscht über diese Herangehensweise.
Als Entschädigung wurden mir statt der 240€ ein Gutschein über 40€ angeboten, den ich dankend abgelehnt habe.
Ich wünsche mir eine Klärung zu aller Zufriedenheit und eine Aufklärung, wieso Kunden so gelockt werden, um dann Nichts zu erhalten.
Gerne auch telefonischer Kontakt durch eine Führungskraft oder Teamleitung.
Letztlich habe ich alle Chatverläufe aller Mitarbeiter plus das Angebot als PDF schriftlich vorliegen und somit eine schriftliche Bestätigung der Vertragsversprechen.
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16 hours ago
Da ich nun glaubte nach 3 Kontakten mit sehr freundlichen und geduldigen Telekom Mitarbeitern mir sicher zu sein, schloss ich den Vertrag am 27.06.2025 unter scheinbar falschen Vorraussetzungen und Vertragsversprechen ab.
Sehr geehrte Damen und Herren
Am 27.06.2025 habe Ich den Magenta mobil XS samt Google Pixel 9 pro bei Ihnen abgeschlossenen.
Vor Abschluss war ich mir noch unsicher und habe ich mich über mehrere Tage von 3 verschiedenen Mitarbeitern im Chat zu den Tarifen beraten lassen.
( Namen der Mitarbeiter und Chatverläufe habe ich vorliegen )
ALLE 3 Mitarbeiter haben mir Tarife angeboten und schriftlich aufgelistet:
6 Monate reduzierte Grundgebühr
PLUS die 240€ Wechselbonus & dem Ankaufbonus von 200€.
Niemand der 3 Mitarbeiter ist seiner vorvertraglichen Aufklärungspflichten nachgekommen und hat mich darüber aufgeklärt, dass nur eins von Beidem geht, sondern der Tarif wurde mir mit BEIDEN Vorteilen zusammen angeboten und schriftlich zugesichert, auch auf detaillierte Nachfrage meinerseits auf Korrektheit, wurde es mir nochmals bestätigt. Ich müsse nur bis zum 30.06.2025 abschließen.
Eine Mitarbeiterin war noch so nett und hat mir noch ein offizielles Angebot als PDF zukommen lassen, wo ebenfalls 6 Monate reduzierte Grundgebühr PLUS die Berechtigung des Wechselbonus aufgeführt ist.
Da ich nun glaubte nach 3 Kontakten mit sehr freundlichen und geduldigen Telekom Mitarbeitern mir sicher zu sein, schloss ich den Vertrag am 27.06.2025 unter scheinbar falschen Vorraussetzungen und Vertragsversprechen ab.
Auch habe ich mehrfach explizit eine Auflistung der mir versprochenen Angebote gemacht ( Cashback und Ankaufbonus ) und detailliert nachgefragt, ob diese Angebote auch gelten, wenn der Vertrag erst ab September läuft. Auch dies wurde mir schriftlich bestätigt.
Ich nenne das gerade Täuschung nach §123 BGB und nicht Erfüllung des Vertragsangebotes, sowie eine Verletzung der vorvertraglichen Aufklärungspflichten (§ 311 Abs. 2 BGB) bzw. eine vertragliche Nebenpflichtverletzung (§ 280 BGB).
Ehrlicherweise ist das nicht das, was ich von der Telekom gewohnt bin. Bisher waren wir in den vergangenen Jahren mehr als zufrieden mit der Telekom, das ist auch der Grund, weshalb ich wieder zurück wollte.
Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Freundlichkeit werden hier eigentlich groß geschrieben.
Doch derzeit bin ich schockiert und enttäuscht über diese Herangehensweise.
Als Entschädigung wurden mir statt der 240€ ein Gutschein über 40€ angeboten, den ich dankend abgelehnt habe.
Ich wünsche mir eine Klärung zu aller Zufriedenheit und eine Aufklärung, wieso Kunden so gelockt werden, um dann Nichts zu erhalten.
Gerne auch telefonischer Kontakt durch eine Führungskraft oder Teamleitung.
Letztlich habe ich alle Chatverläufe aller Mitarbeiter plus das Angebot als PDF schriftlich vorliegen und somit eine schriftliche Bestätigung der Vertragsversprechen.
Und genau da gab es die Vorvertraglichen Informationen und Auftragsbestätigung.
Bei letzterer hätte ich bei Unstimmigkeiten sofort einen Widerrf eingeleitet.
Beide Unterlagen die dir übermittelt wurden hast du aber anscheinend nicht gelesen 😱
3
from
16 hours ago
Guten Abend,
also die Auftragsbestätigung war lediglich ein Zweizeiler, dass der Auftrag mit Tarif xy & Handy eingegangen ist.
Die vorvertragliche Information kam am 27.06.2025 per E-Mail um 22.19 Uhr bei mir an.
Natürlich habe ich mir diese durch gelesen und mir fiel auf, dass dort nicht stand, dass ich für den Wechselbonus berechtigt bin.
Somit schrieb ich der Mitarbeiterin, die mir die vorvertragliche Information zugesendet hat, erneut und habe um eine schriftliche Zusage, oder Ergänzung gebeten, dass ich für den Wechselbonus berechtigt bin und sie ließ mir um 22.34 Uhr erneut ein Angebot als PDF zukommen, in dem nochmals der Tarif mit verminderter Grundgebühr aufgelistet wurde und der Zusatz, dass ich für den Wechselbonus berechtigt bin.
Nachdem ich das Dokument vorliegen hatte, willigte ich dem Vertrag ein.
Hätte sie mir das nicht bestätigt, hätte ich den Vertrag ja gar nicht abgeschlossen. Jedoch wurde es mir schriftlich zugesichert.
Danach habe ich keine E Mail mehr erhalten, die ansatzweise eine PDF, den Vertrag oder sonst was aufzeigt, lediglich einen Zweizeiler " vielen Dank für Ihre Bestellung, dieser Auftrag ist bei uns eingegangen, Tarif: MagentaMobil XS mit Premium-H, Artikel: Google Pixel 9 Pro 128 GB Obsidian "
Und eine weitere E Mail " Wir bereiten den Auftrag für den Versand vor "
Und das wars, mehr kam da nicht mehr...
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from
15 hours ago
Also eine Auftragsbestätigung hatte und hat immer mehrere Seiten .Anschreiben + anliegende PDF.
VVI umfasste leibahftig eine Pdf. mit über 50 Seiten :) Bei jeder popeligen Pluskartenbestellung :) Und ja, sie kamen alle an, immer.
from
15 hours ago
Meine vorvertragliche Information beinhaltet 68 Seiten.
Ich habe eine Auftragsbestätigung in der Form wie Sie sie hier beschreiben nicht erhalten.
Wie bereits erwähnt lediglich diesen Zweizeiler via E-Mail.
Ich habe ja alles gesammelt vorliegen.
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from
16 hours ago
Guten Abend @NinaSir.,
vielen Dank, dass du dich hier an uns wendest. Ich bedaure sehr, dass der Vertrag unter falschen Voraussetzungen abgeschlossen wurde und bitte um Verzeihung, dass hier eine Fehlberatung stattgefunden hat.
Ich nenne das gerade Täuschung nach §123 BGB und nicht Erfüllung des Vertragsangebotes, sowie eine Verletzung der vorvertraglichen Aufklärungspflichten (§ 311 Abs. 2 BGB) bzw. eine vertragliche Nebenpflichtverletzung (§ 280 BGB).
Sehr geehrte Damen und Herren
Am 27.06.2025 habe Ich den Magenta mobil XS samt Google Pixel 9 pro bei Ihnen abgeschlossenen.
Vor Abschluss war ich mir noch unsicher und habe ich mich über mehrere Tage von 3 verschiedenen Mitarbeitern im Chat zu den Tarifen beraten lassen.
( Namen der Mitarbeiter und Chatverläufe habe ich vorliegen )
ALLE 3 Mitarbeiter haben mir Tarife angeboten und schriftlich aufgelistet:
6 Monate reduzierte Grundgebühr
PLUS die 240€ Wechselbonus & dem Ankaufbonus von 200€.
Niemand der 3 Mitarbeiter ist seiner vorvertraglichen Aufklärungspflichten nachgekommen und hat mich darüber aufgeklärt, dass nur eins von Beidem geht, sondern der Tarif wurde mir mit BEIDEN Vorteilen zusammen angeboten und schriftlich zugesichert, auch auf detaillierte Nachfrage meinerseits auf Korrektheit, wurde es mir nochmals bestätigt. Ich müsse nur bis zum 30.06.2025 abschließen.
Eine Mitarbeiterin war noch so nett und hat mir noch ein offizielles Angebot als PDF zukommen lassen, wo ebenfalls 6 Monate reduzierte Grundgebühr PLUS die Berechtigung des Wechselbonus aufgeführt ist.
Da ich nun glaubte nach 3 Kontakten mit sehr freundlichen und geduldigen Telekom Mitarbeitern mir sicher zu sein, schloss ich den Vertrag am 27.06.2025 unter scheinbar falschen Vorraussetzungen und Vertragsversprechen ab.
Auch habe ich mehrfach explizit eine Auflistung der mir versprochenen Angebote gemacht ( Cashback und Ankaufbonus ) und detailliert nachgefragt, ob diese Angebote auch gelten, wenn der Vertrag erst ab September läuft. Auch dies wurde mir schriftlich bestätigt.
Ich nenne das gerade Täuschung nach §123 BGB und nicht Erfüllung des Vertragsangebotes, sowie eine Verletzung der vorvertraglichen Aufklärungspflichten (§ 311 Abs. 2 BGB) bzw. eine vertragliche Nebenpflichtverletzung (§ 280 BGB).
Ehrlicherweise ist das nicht das, was ich von der Telekom gewohnt bin. Bisher waren wir in den vergangenen Jahren mehr als zufrieden mit der Telekom, das ist auch der Grund, weshalb ich wieder zurück wollte.
Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Freundlichkeit werden hier eigentlich groß geschrieben.
Doch derzeit bin ich schockiert und enttäuscht über diese Herangehensweise.
Als Entschädigung wurden mir statt der 240€ ein Gutschein über 40€ angeboten, den ich dankend abgelehnt habe.
Ich wünsche mir eine Klärung zu aller Zufriedenheit und eine Aufklärung, wieso Kunden so gelockt werden, um dann Nichts zu erhalten.
Gerne auch telefonischer Kontakt durch eine Führungskraft oder Teamleitung.
Letztlich habe ich alle Chatverläufe aller Mitarbeiter plus das Angebot als PDF schriftlich vorliegen und somit eine schriftliche Bestätigung der Vertragsversprechen.
Letztlich habe ich alle Chatverläufe aller Mitarbeiter plus das Angebot als PDF schriftlich vorliegen und somit eine schriftliche Bestätigung der Vertragsversprechen.
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Am 27.06.2025 habe Ich den Magenta mobil XS samt Google Pixel 9 pro bei Ihnen abgeschlossenen.
Vor Abschluss war ich mir noch unsicher und habe ich mich über mehrere Tage von 3 verschiedenen Mitarbeitern im Chat zu den Tarifen beraten lassen.
( Namen der Mitarbeiter und Chatverläufe habe ich vorliegen )
ALLE 3 Mitarbeiter haben mir Tarife angeboten und schriftlich aufgelistet:
6 Monate reduzierte Grundgebühr
PLUS die 240€ Wechselbonus & dem Ankaufbonus von 200€.
Niemand der 3 Mitarbeiter ist seiner vorvertraglichen Aufklärungspflichten nachgekommen und hat mich darüber aufgeklärt, dass nur eins von Beidem geht, sondern der Tarif wurde mir mit BEIDEN Vorteilen zusammen angeboten und schriftlich zugesichert, auch auf detaillierte Nachfrage meinerseits auf Korrektheit, wurde es mir nochmals bestätigt. Ich müsse nur bis zum 30.06.2025 abschließen.
Eine Mitarbeiterin war noch so nett und hat mir noch ein offizielles Angebot als PDF zukommen lassen, wo ebenfalls 6 Monate reduzierte Grundgebühr PLUS die Berechtigung des Wechselbonus aufgeführt ist.
Da ich nun glaubte nach 3 Kontakten mit sehr freundlichen und geduldigen Telekom Mitarbeitern mir sicher zu sein, schloss ich den Vertrag am 27.06.2025 unter scheinbar falschen Vorraussetzungen und Vertragsversprechen ab.
Auch habe ich mehrfach explizit eine Auflistung der mir versprochenen Angebote gemacht ( Cashback und Ankaufbonus ) und detailliert nachgefragt, ob diese Angebote auch gelten, wenn der Vertrag erst ab September läuft. Auch dies wurde mir schriftlich bestätigt.
Ich nenne das gerade Täuschung nach §123 BGB und nicht Erfüllung des Vertragsangebotes, sowie eine Verletzung der vorvertraglichen Aufklärungspflichten (§ 311 Abs. 2 BGB) bzw. eine vertragliche Nebenpflichtverletzung (§ 280 BGB).
Ehrlicherweise ist das nicht das, was ich von der Telekom gewohnt bin. Bisher waren wir in den vergangenen Jahren mehr als zufrieden mit der Telekom, das ist auch der Grund, weshalb ich wieder zurück wollte.
Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Freundlichkeit werden hier eigentlich groß geschrieben.
Doch derzeit bin ich schockiert und enttäuscht über diese Herangehensweise.
Als Entschädigung wurden mir statt der 240€ ein Gutschein über 40€ angeboten, den ich dankend abgelehnt habe.
Ich wünsche mir eine Klärung zu aller Zufriedenheit und eine Aufklärung, wieso Kunden so gelockt werden, um dann Nichts zu erhalten.
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Letztlich habe ich alle Chatverläufe aller Mitarbeiter plus das Angebot als PDF schriftlich vorliegen und somit eine schriftliche Bestätigung der Vertragsversprechen.
An dieser Stelle kann ich noch nicht nachvollziehen, was genau geschrieben wurde, doch ich gehe wirklich nicht davon aus, dass hier eine absichtliche Täuschung stattgefunden hat. Fehler können leider passieren, sodass auch nach mehrmaliger Nachfrage die flasche Information gegeben wird, wenn man von dessen Richtigkeit überzeugt ist. Deswegen ist es sehr wichtig, dass man vor abschluss die Vorvertraglichen Informationen erhält und nachsehen kann, ob diese sich mit dem besprochenen decken.
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Vor Abschluss war ich mir noch unsicher und habe ich mich über mehrere Tage von 3 verschiedenen Mitarbeitern im Chat zu den Tarifen beraten lassen.
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ALLE 3 Mitarbeiter haben mir Tarife angeboten und schriftlich aufgelistet:
6 Monate reduzierte Grundgebühr
PLUS die 240€ Wechselbonus & dem Ankaufbonus von 200€.
Niemand der 3 Mitarbeiter ist seiner vorvertraglichen Aufklärungspflichten nachgekommen und hat mich darüber aufgeklärt, dass nur eins von Beidem geht, sondern der Tarif wurde mir mit BEIDEN Vorteilen zusammen angeboten und schriftlich zugesichert, auch auf detaillierte Nachfrage meinerseits auf Korrektheit, wurde es mir nochmals bestätigt. Ich müsse nur bis zum 30.06.2025 abschließen.
Eine Mitarbeiterin war noch so nett und hat mir noch ein offizielles Angebot als PDF zukommen lassen, wo ebenfalls 6 Monate reduzierte Grundgebühr PLUS die Berechtigung des Wechselbonus aufgeführt ist.
Da ich nun glaubte nach 3 Kontakten mit sehr freundlichen und geduldigen Telekom Mitarbeitern mir sicher zu sein, schloss ich den Vertrag am 27.06.2025 unter scheinbar falschen Vorraussetzungen und Vertragsversprechen ab.
Auch habe ich mehrfach explizit eine Auflistung der mir versprochenen Angebote gemacht ( Cashback und Ankaufbonus ) und detailliert nachgefragt, ob diese Angebote auch gelten, wenn der Vertrag erst ab September läuft. Auch dies wurde mir schriftlich bestätigt.
Ich nenne das gerade Täuschung nach §123 BGB und nicht Erfüllung des Vertragsangebotes, sowie eine Verletzung der vorvertraglichen Aufklärungspflichten (§ 311 Abs. 2 BGB) bzw. eine vertragliche Nebenpflichtverletzung (§ 280 BGB).
Ehrlicherweise ist das nicht das, was ich von der Telekom gewohnt bin. Bisher waren wir in den vergangenen Jahren mehr als zufrieden mit der Telekom, das ist auch der Grund, weshalb ich wieder zurück wollte.
Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Freundlichkeit werden hier eigentlich groß geschrieben.
Doch derzeit bin ich schockiert und enttäuscht über diese Herangehensweise.
Als Entschädigung wurden mir statt der 240€ ein Gutschein über 40€ angeboten, den ich dankend abgelehnt habe.
Ich wünsche mir eine Klärung zu aller Zufriedenheit und eine Aufklärung, wieso Kunden so gelockt werden, um dann Nichts zu erhalten.
Gerne auch telefonischer Kontakt durch eine Führungskraft oder Teamleitung.
Letztlich habe ich alle Chatverläufe aller Mitarbeiter plus das Angebot als PDF schriftlich vorliegen und somit eine schriftliche Bestätigung der Vertragsversprechen.
Das überrascht mich tatsächlich sehr, da sich die Angebote in der Tat ausschließen, was auch jederzeit in den Teilnahmebedingungen zum Wechselbonus nachzulesen (gewesen) ist. Insofern sollten die Vorvertraglichen Informationen und die Auftragsbestätigung keine Zusicherung am Erhalt des Wechselbonus beinhalten, wenn bereits 6 Monate ohne Grundgebühr darin aufgeführt sind.
Ich wünsche mir eine Klärung zu aller Zufriedenheit und eine Aufklärung, wieso Kunden so gelockt werden, um dann Nichts zu erhalten. Gerne auch telefonischer Kontakt durch eine Führungskraft oder Teamleitung.
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Vor Abschluss war ich mir noch unsicher und habe ich mich über mehrere Tage von 3 verschiedenen Mitarbeitern im Chat zu den Tarifen beraten lassen.
( Namen der Mitarbeiter und Chatverläufe habe ich vorliegen )
ALLE 3 Mitarbeiter haben mir Tarife angeboten und schriftlich aufgelistet:
6 Monate reduzierte Grundgebühr
PLUS die 240€ Wechselbonus & dem Ankaufbonus von 200€.
Niemand der 3 Mitarbeiter ist seiner vorvertraglichen Aufklärungspflichten nachgekommen und hat mich darüber aufgeklärt, dass nur eins von Beidem geht, sondern der Tarif wurde mir mit BEIDEN Vorteilen zusammen angeboten und schriftlich zugesichert, auch auf detaillierte Nachfrage meinerseits auf Korrektheit, wurde es mir nochmals bestätigt. Ich müsse nur bis zum 30.06.2025 abschließen.
Eine Mitarbeiterin war noch so nett und hat mir noch ein offizielles Angebot als PDF zukommen lassen, wo ebenfalls 6 Monate reduzierte Grundgebühr PLUS die Berechtigung des Wechselbonus aufgeführt ist.
Da ich nun glaubte nach 3 Kontakten mit sehr freundlichen und geduldigen Telekom Mitarbeitern mir sicher zu sein, schloss ich den Vertrag am 27.06.2025 unter scheinbar falschen Vorraussetzungen und Vertragsversprechen ab.
Auch habe ich mehrfach explizit eine Auflistung der mir versprochenen Angebote gemacht ( Cashback und Ankaufbonus ) und detailliert nachgefragt, ob diese Angebote auch gelten, wenn der Vertrag erst ab September läuft. Auch dies wurde mir schriftlich bestätigt.
Ich nenne das gerade Täuschung nach §123 BGB und nicht Erfüllung des Vertragsangebotes, sowie eine Verletzung der vorvertraglichen Aufklärungspflichten (§ 311 Abs. 2 BGB) bzw. eine vertragliche Nebenpflichtverletzung (§ 280 BGB).
Ehrlicherweise ist das nicht das, was ich von der Telekom gewohnt bin. Bisher waren wir in den vergangenen Jahren mehr als zufrieden mit der Telekom, das ist auch der Grund, weshalb ich wieder zurück wollte.
Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Freundlichkeit werden hier eigentlich groß geschrieben.
Doch derzeit bin ich schockiert und enttäuscht über diese Herangehensweise.
Als Entschädigung wurden mir statt der 240€ ein Gutschein über 40€ angeboten, den ich dankend abgelehnt habe.
Ich wünsche mir eine Klärung zu aller Zufriedenheit und eine Aufklärung, wieso Kunden so gelockt werden, um dann Nichts zu erhalten.
Gerne auch telefonischer Kontakt durch eine Führungskraft oder Teamleitung.
Letztlich habe ich alle Chatverläufe aller Mitarbeiter plus das Angebot als PDF schriftlich vorliegen und somit eine schriftliche Bestätigung der Vertragsversprechen.
Das wünschen wir uns ebenfalls, danke, dass du uns die Möglichkeit dazu gibst. An dieser Stelle ist keine höhere Instanz notwendig, auch wenn zur Klärung ggf. ein Fachbereich involviert werden muss, darum kümmern wir uns sehr gerne.
Wie ist es um deine telefonische Erreichbarkeit bestellt? ☎️
Lieben Gruß
Diandra
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5 hours ago
Hallo @NinaSir.,
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wann passt es dir zeitlich besser?
Viele Grüße
Sarah
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5 hours ago
Guten Tag, mein Telefon hat 2 Sekunden geklingelt, so schnell war ich leider nicht, gerne nochmal ab 9.30 Uhr versuchen, tut mir leid.
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4 hours ago
Vielen Dank @NinaSir. für das nette Telefonat. 🙂 Bitte sende mir einmal das schriftliche Angebot per Privatnachricht zu. Ich werde dein Anliegen anschließend noch einmal prüfen.
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