Gelöst
Cashback Aktion Black Friday 2022
vor 2 Jahren
Liebes Telekom Team,
Ich habe über mein Kundenkonto am Black Friday 2022 meinen Magenta Flex Tarif M auf den Tarif Magenta L mit Gerät gebucht. Dies verstehe ich als einen Wechsel meines Tarifs auf einen höherwertigen Tarif. Zusätzlich habe ich meinen Vertrag damit um nochmal zwei weitere Jahre verlängert.
Ich wollte nun mehrmals Gebrauch von der Cashback Aktion 2022 machen, doch leider erhalte ich immer wieder dieselbe Antwort: Ich habe in einen günstigeren Tarif gewechselt. Dies verstehe ich nicht. Ich bezahlte monatlich bisher etwas um 50€ und nun bezahle ich 89,90€ pro Monat. Dies verstehe ich nicht als günstiger.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Ich habe alle aufgeführten Bedingungen tadellos erfüllt.
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Manuela24
Die Aktion galt nur für Neuverträge!
Sie waren/sind also nicht CashBack berechtigt.
Verlängerungen waren nicht CashBack berechtigt.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@Manuela24 Die Aktion galt nur für Neuverträge! Sie waren/sind also nicht CashBack berechtigt. Verlängerungen waren nicht CashBack berechtigt.
@Manuela24
Die Aktion galt nur für Neuverträge!
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@Manuela24
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Nur bei NEU Abschluss
Man sollte immer die Bedingungen lesen
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vor 2 Jahren
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