Solved

Cashback Aktion

4 years ago

Guten Tag

 

Ich habe im Zeitraum der letzten 100€ Cashback Aktion einen Neuvertrag abgeschlossen. Nun kam die erste Rückmeldung, dass mein Vertragsabschluss außerhalb des Aktionszeitraums liege. Ebenfalls bin ich mir nicht sicher, ob die Datei im Anhang die vollständige Auftragsbestätigung ist, da auf der Aktionsseite Angaben auf der AB gefordert werden, welche nicht auf dieser AB sind.

Ich bitte um Hilfe.

 

 

659

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    4 years ago

    in  

    220

    0

    4

    3 years ago

    180

    0

    4

    Solved

    3 years ago

    in  

    827

    0

    3

    Solved

    3 years ago

    in  

    238

    0

    2

    Solved

    in  

    2188

    0

    6