Gelöst
Cashback - Ich fühle mich betrogen
vor 3 Jahren
Hallo liebe Community,
ich muss hier mal meinen Frust rauslassen. Ich habe Mitte des Jahres 2021 meinen Vertrag bei der Telekom gekündigt. Daraufhin wurde ich am 09.09.2021 von einem Telekom Mitarbeiter angerufen (Kundenrückgewinnung). Dieser machte mir ein wirklich gutes Angebot und dazu noch das Samsung S21 5G mit Cashback. Daraufhin wurde das Gespräch natürlich aufgezeichnet, weil ich auf das Angebot eingegangen bin.
Bei diesem finalen Abgleich habe ich während der Aufnahme auch nochmal bzgl. dem Cashback nachgefragt und mir wurde das ganze bestätigt.
Ich habe dann wie besprochen meine Auftragsbestätigung für Cashback hochgeladen.
7 Tage später, also dem 16.09.2021, bekam ich eine E-Mail in der drin stand, das nach Ablauf der Widerruffrist (23.09.2021) mein Cashbackantrag nochmals geprüft wird und sich dann bei mir gemeldet wird.
Dies geschah bis zum heutigen Tage nicht, also rief ich bei der Telekom an, um zu fragen wie der Stand der Dinge denn nun sei. Und da sagte mir der Mitarbeiter, ich wäre für diese Sonderaktion nicht berechtigt!!!
Das macht mich echt wütend, da ich auf Grund dessen überhaupt den Vertrag verlängerte....
Hat hier jemand dasselbe erlebt?
690
1
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
499
0
2
vor 6 Jahren
874
0
13
Akzeptierte Lösung
kiddy2
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer @Diandra S. @Gelöschter Nutzer
Hallo zusammen,
Kurzes Update meinerseits.
Heute kam aus Geisterhand die Mail das ich doch das Cashback erhalte. Somit alles gut 😊
Ich Danke Euch Dreien für eure Hilfe.
Vielen Dank und bleibt gesund 😉😊
MfG
Christopher
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kiddy2