Gelöst
Cashback mit zweiten Vertrag lehnt das System ab
vor 3 Jahren
Hallo Community,
habe heute den Vertrag von meiner Frau verlängert (Family M statt S)
Das System lehnt jedoch den Antrag ab, mit den Hinweis: Vertrags-Mobilfunkrufnummer bereits verwendet. Laut Telekomshop soll es funktionieren. Tut es aber nicht. Muss ich mich an die Hotline wenden oder an den Telekomshop? Vielen lieben Dank im Voraus.
LG Uwe Kunze
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vor 4 Jahren
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vor 9 Monaten
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vor 3 Jahren
Hallo, @ukunze1968 ,
das Team hilft hier auch.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit und die Kundendaten Ihrer Frau ergänzen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @ukunze1968
Sie können erst 14 Tage später das Cashback beantragen, sobald die Widerrufsfrist abgelaufen ist.
Und am selben Tag dies zu machen kann daher nicht funktionieren.
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vor 3 Jahren
Hallo @ukunze1968,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen.
Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah E.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Sarah E.,
ich habe meine Profildaten aktualisiert. Vielen Dank im Voraus.
LG Uwe
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @ukunze1968 ,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihre Vertragsverlängerung bei uns. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben. Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Im Verlauf vom Thread habe ich soeben die Lösung gekennzeichnet. Aktuell ist die Vertragsverlängerung noch nicht "durch alle Systeme" durch. Ebenfalls ist es wichtig, dass die aktuelle Widerrufsfrist bitte abgewartet wird.
Viele Grüße
Timo N.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Timo N.,
vielen lieben Dank für den Hinweis. Hätte man auch selbst darauf kommen können 😀
Ich stelle einfach in 2 Wochen den Antrag neu.
LG Uwe Kunze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @ukunze1968 ,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihre Vertragsverlängerung bei uns. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben. Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Im Verlauf vom Thread habe ich soeben die Lösung gekennzeichnet. Aktuell ist die Vertragsverlängerung noch nicht "durch alle Systeme" durch. Ebenfalls ist es wichtig, dass die aktuelle Widerrufsfrist bitte abgewartet wird.
Viele Grüße
Timo N.
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Uneingeloggter Nutzer
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