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Cashback mit zweiten Vertrag lehnt das System ab

3 years ago

Hallo Community, 

 

habe heute den Vertrag von meiner Frau verlängert (Family M statt S)

Das System lehnt jedoch den Antrag ab, mit den Hinweis: Vertrags-Mobilfunkrufnummer bereits verwendet. Laut Telekomshop soll es funktionieren. Tut es aber nicht. Muss ich mich an die Hotline wenden oder an den Telekomshop? Vielen lieben Dank im Voraus.

 

LG Uwe Kunze 

293

7

    • 3 years ago

      Hallo, @ukunze1968 ,

      das Team hilft hier auch.


      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit und die Kundendaten Ihrer Frau ergänzen.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @ukunze1968 

      Sie können erst 14 Tage später das Cashback beantragen, sobald die Widerrufsfrist abgelaufen ist.

      Und am selben Tag dies zu machen kann daher nicht funktionieren.

      0

    • 3 years ago

      Hallo @ukunze1968,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

       

      Ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen. 

       

      Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir eine kurze Rückmeldung. 


      Viele Grüße 

      Sarah E.

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Sarah E.,

      ich habe meine Profildaten aktualisiert. Vielen Dank im Voraus. 

      LG Uwe

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @ukunze1968 ,

       

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihre Vertragsverlängerung bei uns. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben. Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

      Im Verlauf vom Thread habe ich soeben die Lösung gekennzeichnet. Aktuell ist die Vertragsverlängerung noch nicht "durch alle Systeme" durch. Ebenfalls ist es wichtig, dass die aktuelle Widerrufsfrist bitte abgewartet wird.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Timo N.,

       

      vielen lieben Dank für den Hinweis. Hätte man auch selbst darauf kommen können 😀

      Ich stelle einfach in 2 Wochen den Antrag neu. 

      LG Uwe Kunze 

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @ukunze1968 ,

       

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihre Vertragsverlängerung bei uns. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben. Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

      Im Verlauf vom Thread habe ich soeben die Lösung gekennzeichnet. Aktuell ist die Vertragsverlängerung noch nicht "durch alle Systeme" durch. Ebenfalls ist es wichtig, dass die aktuelle Widerrufsfrist bitte abgewartet wird.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

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