Cashback-Registrierung nicht möglich – „Rufnummer noch nicht aktiviert“ trotz aktivem Neuvertrag
vor 6 Stunden
Hallo Telekom hilft Team,
ich habe einen Mobilfunk-Neuvertrag. Auftrag abgeschlossen am 06.09., technische Aktivierung am 07.10.
Der Vertrag ist vollständig aktiv, wird genutzt, die erste Rechnung liegt vor und die Widerrufsfrist ist abgelaufen.
Bei der Cashback-Registrierung erhalte ich jedoch weiterhin die Fehlermeldung „Rufnummer noch nicht aktiviert“, obwohl der Vertrag aktiv ist.
Die Hotline bestätigt nur die Aktivierung des Vertrags, der Fehler besteht aber weiterhin.
Es handelt sich daher nicht um ein SIM- oder Aktivierungsproblem, sondern sehr wahrscheinlich um einen Status- bzw.
Zuordnungsfehler im Cashback-/Aktionssystem (Zuordnung Auftrag ↔ Rufnummer ↔ Aktivierungsdatum).
Ich bitte daher um Prüfung des Cashback-Status im Aktionssystem und um manuelle Korrektur bzw. Freischaltung des Vertrags für die Cashback-Aktion, alternativ um manuelle Auszahlung, falls die Registrierung technisch nicht möglich ist.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Viele Grüße
Nicolas Wolff
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