Solved
Cashback Registrierung nicht möglich
1 year ago
Hallo liebe Community,
im Januar habe ich einen Neuvertrag für Mobilfunk abgeschlossen.
Nun habe ich gestern die Februar Mobilfunk-Rechnung erhalten und wollte mich jetzt für die Cashback-Aktion registrieren.
Einleitung, Einloggen klappt ("Ihre persönlichen Daten"), bei dem Reiter Cashback Informationen scheitert es dann bei
der Auswahl der Rechnung. Die Rechnung ist von Telekom. Die Datei ist ein PDF, 25 KB groß und bestehend aus insgesamt 3 Seiten.
Nach dem Hochladen dieser Datei kommt die rot geschriebene Fehlermeldung "backend failure".
Ich kann den Prozess der Registrierung somit leider nicht abschließen.
Ich möchte unbedingt an der Cashback-Aktion teilnehmen.
Die PDF-Datei enthält die Fehlermeldung, welche ich erhalte, nachdem ich das Dokument (Rechnung) hochgeladen habe.
Ich bitte um Hilfe.
Grüße
Cerly
157
5
This could help you too
4 years ago
360
0
4
3 years ago
151
0
1
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
backend failure
Hatte gerade auch jemand anders beim hochladen eines Wechselformulars. Da ist wohl momentan generell der Wurm drin
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Nachtraegliche-Rufnummer-Portierung-amp-backend-failure/m-p/6579749#M2208802
@Telekom-hilft-Team
2
Answer
from
1 year ago
Hallo @Cerly,
tut mir sehr leid für die Einschränkungen. @RoadrunnerDD, da wirst du vermutlich recht haben danke für den Hinweis.
Ich gebe es entsprechend weiter, sodass der Fehler schnellstmöglich behoben wird. Wenn ich zügig eine Rückmeldung erhalte, gebe ich hier Bescheid.
Gerne sonst nochmal zu einem späteren Zeitpunkt testen.
Viele Grüße
Lilia N.
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank für die Info
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@RoadrunnerDD @Lilia N.
Ich konnte heute meine Registrierung für Cashback erfolgreich abschließen.
Schöne Woche 😊
1
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @Cerly,
das sind tolle Nachrichten. Vielen Dank für die Info.
Sollte wieder etwas sein, sind wir für dich da.
Ich wünsche dir auch noch eine wunderschöne Woche.
Viele Grüße
Lilia N.
Unlogged in user
Answer
from