Cashback-Registrierung nicht möglich – „Rufnummer noch nicht aktiviert“ trotz aktivem Neuvertrag
vor 3 Stunden
Hallo Telekom hilft Team,
ich habe einen Mobilfunk-Neuvertrag. Auftrag abgeschlossen am 06.09., technische Aktivierung am 07.10.
Der Vertrag ist vollständig aktiv, wird genutzt, die erste Rechnung liegt vor und die Widerrufsfrist ist abgelaufen.
Bei der Cashback-Registrierung erhalte ich jedoch weiterhin die Fehlermeldung „Rufnummer noch nicht aktiviert“, obwohl der Vertrag aktiv ist.
Die Hotline bestätigt nur die Aktivierung des Vertrags, der Fehler besteht aber weiterhin.
Es handelt sich daher nicht um ein SIM- oder Aktivierungsproblem, sondern sehr wahrscheinlich um einen Status- bzw.
Zuordnungsfehler im Cashback-/Aktionssystem (Zuordnung Auftrag ↔ Rufnummer ↔ Aktivierungsdatum).
Ich bitte daher um Prüfung des Cashback-Status im Aktionssystem und um manuelle Korrektur bzw. Freischaltung des Vertrags für die Cashback-Aktion, alternativ um manuelle Auszahlung, falls die Registrierung technisch nicht möglich ist.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Viele Grüße
Nicolas Wolff
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vor 3 Stunden
@NicAlWol
die Teamies des @Telekom hilft Team werden sich entsprechend melden 👍
Gruß Waage1969
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vor 3 Stunden
Hallo @NicAlWol,
ich habe dich eben noch mal neu eingegeben und versendet.
Kannst du mir dazu bitte eine Statusmeldung geben, ob du wieder eine Ablehnung bekommst in den nächsten Tagen?
Dann muss ich einen anderen Weg einschlagen.
Du sollst dein Cashback auf jeden Fall bekommen ... und das bekommen wir auch hin! ♥️✅
Liebe Grüße von
Anna Lena J.
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von
vor 2 Stunden
Hi :)
Erst einmal danke dir für deine schnelle Reaktion!
Leider hat dein Versuch auch nicht geklappt und es kam wieder die gleiche Fehlermeldung, dass die Rufnummer noch nicht aktiviert ist.
Viele Grüße
Nicolas Wolff
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von
vor 2 Stunden
@Anna Lena J.
@NicAlWol hat eine Statusmeldung abgegeben. 🤗
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von
vor 53 Minuten
Guten Abend Nicolas @NicAlWol
besten Dank für deine Rückmeldung. Schade, dass es weiterhin nicht funktioniert.
Hast du eingangs den richtigen Zeitraum hier https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen ausgewählt?
Bitte lösche zudem im verwendeten Browser einmal den Cache und die Cookies und versuche es dann erneut. Wie schaut es jetzt aus?
Viele Grüße
Sarah
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