Gelöst
Cashback und Treuebonus
vor einem Jahr
Hallo!
Ich habe im November meinen Mobilfunkvertrag verlängert (mit Tarifwechsel). Wie ich nun fest stellen musste, kann man als Bestandskunde nicht von der Cashback Aktion profitieren. Sehr ärgerlich, da dies bei der Angebotsauswahl durchaus angezeigt wurde. Desweiteren wurde auch der Treuebonus angezeigt. Nun meine Frage: wie sehe ich, ob man davon profitieren kann oder nicht?
550
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
175
0
2
vor einem Jahr
390
0
3
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
Marcel2605
vor einem Jahr
Da sie kein Neukunde sind, gibt es auch kein CashBack.
Bezüglich des Treubonus, finden sie hier alle Informationen.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Siehe dazu meinen Beitrag
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
Marcel2605
vor einem Jahr
Zum Thema Treuebonus, der gilt ebenfalls für einen Neuvertrag, kann man hier zB nachlesen:
Der Telekom Treuebonus: Wir sagen Danke! | Telekom
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane