Gelöst
Cashback und Treuebonus
vor einem Jahr
Hallo!
Ich habe im November meinen Mobilfunkvertrag verlängert (mit Tarifwechsel). Wie ich nun fest stellen musste, kann man als Bestandskunde nicht von der Cashback Aktion profitieren. Sehr ärgerlich, da dies bei der Angebotsauswahl durchaus angezeigt wurde. Desweiteren wurde auch der Treuebonus angezeigt. Nun meine Frage: wie sehe ich, ob man davon profitieren kann oder nicht?
583
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
181
0
2
vor 2 Jahren
393
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Da sie kein Neukunde sind, gibt es auch kein CashBack.
Bezüglich des Treubonus, finden sie hier alle Informationen.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Das hilft mir jetzt leider nicht weiter. Vom Cashback kann man als Bestandskunde nicht profitieren. Daher die Frage nach dem Treuebonus. Da es diesen ja scheinbar nur in der Kombination mit dem Cashback gibt, fällt der wohl auch weg?
Antwort
von
vor einem Jahr
Daher die Frage nach dem Treuebonus.
Welchen Treuebonus?
Antwort
von
vor einem Jahr
Siehe dazu meinen Beitrag
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Zum Thema Treuebonus, der gilt ebenfalls für einen Neuvertrag, kann man hier zB nachlesen:
Der Telekom Treuebonus: Wir sagen Danke! | Telekom
0