Solved
Cashback und Treuebonus
1 year ago
Hallo!
Ich habe im November meinen Mobilfunkvertrag verlängert (mit Tarifwechsel). Wie ich nun fest stellen musste, kann man als Bestandskunde nicht von der Cashback Aktion profitieren. Sehr ärgerlich, da dies bei der Angebotsauswahl durchaus angezeigt wurde. Desweiteren wurde auch der Treuebonus angezeigt. Nun meine Frage: wie sehe ich, ob man davon profitieren kann oder nicht?
572
9
This could help you too
1 year ago
178
0
2
391
0
3
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Da sie kein Neukunde sind, gibt es auch kein CashBack.
Bezüglich des Treubonus, finden sie hier alle Informationen.
3
Answer
from
1 year ago
Das hilft mir jetzt leider nicht weiter. Vom Cashback kann man als Bestandskunde nicht profitieren. Daher die Frage nach dem Treuebonus. Da es diesen ja scheinbar nur in der Kombination mit dem Cashback gibt, fällt der wohl auch weg?
Answer
from
1 year ago
Daher die Frage nach dem Treuebonus.
Welchen Treuebonus?
Answer
from
1 year ago
Siehe dazu meinen Beitrag
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Zum Thema Treuebonus, der gilt ebenfalls für einen Neuvertrag, kann man hier zB nachlesen:
Der Telekom Treuebonus: Wir sagen Danke! | Telekom
0
1 year ago
da dies bei der Angebotsauswahl durchaus angezeigt wurde
Werbung wird viel angezeigt ... und immer ist ein Sternchen dahinter ...
0
1 year ago
@Schloenske
Sie finden alle benötigten Infos in meinem Beitrag. Habe alles verlinkt, zum nachlesen.😉
0
1 year ago
@Schloenske als Bestandskunde bekommst du weder Cashback noch Treuebonus, das richtet sich ausschliesslich an Neukunden.
Cashback bekommen alle Mobilfunk Neukunde, Treuebonus nur die die auch Festnetz + Internet von der Telekom im Bestand haben und noch keine M1 Vorteil nutzen.
0
1 year ago
Mir als Bestandskunde wurde die Cashback + Treueaktion bei der Verlängerung jedes Mal angezeigt. Im Text und Teilnahmebedingungen steht Neuvertrag. Eine Verlängerung ist doch ein neuer Vertrag, da 24Monate (mit Upgrade auf großes Phone) zustandekommen. Die Verlängerung hätte ich sonst nie in Anspruch genommen. Treu bin ich seit Jahren und bekomme außer den paar GB mehr im Monat auch keinen Treuebonus dazu.
Wirklich sehr irreführende Werbung!
Es hätte sehr geholfen eindeutig zu schreiben "NUR für Neukunden" oder "für Kunden ohne Mobilfunkvertrag". - Aber für die Telekom hat es super geklappt, neues Geld über nicht-neue Verträge wurde generiert.
0
Unlogged in user
Ask
from