Gelöst

Cashback - Wechsel in einen höherwertigeren Tarif - Frage

vor 3 Jahren

Hallo, aktuell habe ich eine Familycard S ohne Gerät.

Würde der Wechsel zu einer Familycard S mit Gerät als Wechsel in einen höherwertigeren Tarif gemäß der Aktionsbedigungen zur Cashback-Aktion gelten?

Danke und Gruß

Danielke

408

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @danielke,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Ja, auch da bekommst du das Cashback, zumindest wenn du die Vertragsverlängerung über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop) beauftragst😉

     

    Ein kleiner Tipp von mir, alternativ zum Telekom-Shop kannst du auch die Live-Beratung der Telekom in Anspruch nehmen und dir bequem zuhause auf dem Sofa von den Mitarbeitern von MagentaService Live die aktuellsten Smartphone zeigen lassen!

    10

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen und vielen Dank für Dein Entgegenkommen!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @danielke 

     

    Prima, dass ich dich noch erreichen konnte. Ich freu mich sehr, dass wir uns nun doch einig geworden sind.

     

    Die Uhr wird recht fix da sein. Fröhlich Mit der Watch wird auch ein eSIM Profil versendet, dies dann bitte nicht für die Uhr aktivieren, da es zur FamilyCard S gehört, die ja von deiner Frau genutzt wird. Das eSIM Profil verfällt automatisch bei nichtaktivierung. 

     

    Die zugesagte Gutschrift habe ich eben veranlasst.

     

    Wenn noch was ist, schreibe mich gerne an.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von