Solved

Cashback - Wechsel in einen höherwertigeren Tarif - Frage

3 years ago

Hallo, aktuell habe ich eine Familycard S ohne Gerät.

Würde der Wechsel zu einer Familycard S mit Gerät als Wechsel in einen höherwertigeren Tarif gemäß der Aktionsbedigungen zur Cashback-Aktion gelten?

Danke und Gruß

Danielke

414

12

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hallo @danielke,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Ja, auch da bekommst du das Cashback, zumindest wenn du die Vertragsverlängerung über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop) beauftragst😉

     

    Ein kleiner Tipp von mir, alternativ zum Telekom-Shop kannst du auch die Live-Beratung der Telekom in Anspruch nehmen und dir bequem zuhause auf dem Sofa von den Mitarbeitern von MagentaService Live die aktuellsten Smartphone zeigen lassen!

    10

    Answer

    from

    3 years ago

    Dann haben wir uns wohl in der Tat missverstanden.

    So ist das für mich kein Deal und ich stimme dem nicht zu.

    Answer

    from

    3 years ago

    @danielke 

     

    Prima, dass ich dich noch erreichen konnte. Ich freu mich sehr, dass wir uns nun doch einig geworden sind.

     

    Die Uhr wird recht fix da sein. Fröhlich Mit der Watch wird auch ein eSIM Profil versendet, dies dann bitte nicht für die Uhr aktivieren, da es zur FamilyCard S gehört, die ja von deiner Frau genutzt wird. Das eSIM Profil verfällt automatisch bei nichtaktivierung. 

     

    Die zugesagte Gutschrift habe ich eben veranlasst.

     

    Wenn noch was ist, schreibe mich gerne an.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

    Answer

    from

    3 years ago

    Guten Morgen und vielen Dank für Dein Entgegenkommen!

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    @danielke 

     

    Prima, dass ich dich noch erreichen konnte. Ich freu mich sehr, dass wir uns nun doch einig geworden sind.

     

    Die Uhr wird recht fix da sein. Fröhlich Mit der Watch wird auch ein eSIM Profil versendet, dies dann bitte nicht für die Uhr aktivieren, da es zur FamilyCard S gehört, die ja von deiner Frau genutzt wird. Das eSIM Profil verfällt automatisch bei nichtaktivierung. 

     

    Die zugesagte Gutschrift habe ich eben veranlasst.

     

    Wenn noch was ist, schreibe mich gerne an.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

    0